michaela_xyz hat geschrieben:Sorry, ich bin nicht so fit in die deutsche Rechtschreibung, ich bin keine Deutsche, habe aber gehofft das Jemand mich helfen kann und wir nicht über Gramatik diskutieren.
Und nach dem Updates funktioniert mein Programm genau so schlecht wie vor dem Updates.
michaela
Eva Maier hat geschrieben:@Markus K
Ich bin mir nicht Sicher ob Du der Letzte bist ...
/E
cutaway hat geschrieben:Hallo,
wende Dich doch an das Liquid-Forum
http://www.glajun.de/EDV/Arbeitskreis.htm.
Viele Grüße
cutaway
Das Programm ist nicht schlecht. In den meisten Fällen hat es Gründe, waruim es nicht geht. Und in den meisten Fällen sind diese Gründe auch behebbar.Ich denke wenn das Program so schlecht funktioniert ob hat ein Sinn Upgrades auf 7 zu machen, oder muss ich die Vollversion direkt kaufen?
Du schreibst, daß Du schon meherer Ausgabeformate ausprobiert hast. Ich würde Dir empfehlen, erst den Schnitt in DV-AVI zu machen und die Umwandlung in Dein gewünschtes Format hinterher mit einer gefusten Datei aus einer neuen Sequenz.ich habe verschiedene Formate ausprobiert, ist immer die selbe.
Mache das. Ich bin mir sicher, daß Dir im Arbeitskreis Edition-DV (den meinst Du doch ?) geholfen werden kann....ich versuche morgen auch die Jungs von der andere Forum mit meine Probleme zu belästigen, ist sehr schade, weil der Programm gefällt mir sehr gut, ich komme schon sehr gut klar damit, aber bei Ausgabe bin ich einfach hoffnungsloss.