Ich suche dringend eine Sony HDR HC1. Brauche sie als Zweitkamera für ein Videoprojekt. Mein Budget lässt dafür max. 900€ zu (evtl. 1000€).
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !
Danke im Voraus, pittcon
Und danach? Wie wäre es alternativ mit einem Leihgerät?pittcon hat geschrieben:Brauche sie als Zweitkamera für ein Videoprojekt.
Also bei ebay ist für das Geld mit etwas Glück schon für 1000 Euro eine HC1 zu bekommen.pittcon hat geschrieben:Mein Budget lässt dafür max. 900€ zu (evtl. 1000€).
Ich hatte sie vorher als Leihgerät. Leider wurde die aber vom Besitzer wieder gebraucht. Und da ich die Arbeit mit der Kamera schon begonnen habe, würde ich auch gerne mit dem selben Modell weitermachen.Markus hat geschrieben:Und danach? Wie wäre es alternativ mit einem Leihgerät?pittcon hat geschrieben:Brauche sie als Zweitkamera für ein Videoprojekt.
1700 € ? Der Neupreis liegt doch schon darunter .... scheint mir etwas viel zu sein.Valentino hat geschrieben: Zum Thema Preisvorstellungen, ich hatte schon zwei Interresenten die mir meine HC1 für ca. 1700 Euro abgekauft hätten und das gleich Bar auf die Hand.
Ich finde auch das eine HC1 die gut gepflegt wurde und nicht so viele Betriebstunden hat(ca. 10 Kassetten) auch noch ihre 1500 Euro wert sein kann.
Weil die HC1 wie bekannt ja nicht mehr Hergestellt wird gilt halt das Gesetz der hohen Nachfrage und des kleine Angebot an Kameras.
Genau! Deshalb behalte ich meine HC1 auch.Aber mal ehrlich wer gibt schon freiwillig seine HC1 her?