Dann stells doch bei eBay rein und poste hier den Link. Was erwartest Du denn, wenn jeder sein Angebot 'verdeckt' abgibt? Das jeder bis an sein Limit geht? Wohl nicht. Bei eBay schaukeln sich die Bieter bekanntlich gegenseitig hoch, sollte also nur vorteilhaft für dich sein :PFlip hat geschrieben:Das soll nicht heißen das euer Angebot nicht fair oder zu billig war, aber für das Geld benutze ich es lieber weiter
Im Prinzip schon...aber erst vor ein paar Wochen ging genau so ein DV-Einbaulaufwerk bei ebay für sagenhafte 12,50 Euro weg.Alpinist hat geschrieben:Bei eBay schaukeln sich die Bieter bekanntlich gegenseitig hoch
Und wie groß war hier das Jammern, man hätte es gerne gehabt aber nur nicht gewußt? Deswegen bei eBay einstellen UND den Link hier posten ;-)Bernd E. hat geschrieben:Im Prinzip schon...aber erst vor ein paar Wochen ging genau so ein DV-Einbaulaufwerk bei ebay für sagenhafte 12,50 Euro weg.Alpinist hat geschrieben:Bei eBay schaukeln sich die Bieter bekanntlich gegenseitig hoch
Klar, wobei ich denken, dass wenn der Link hier (und evtl anderen Foren) gepostet wird, sich zumindest dieses Problem schnell erübrigen sollte. Es reichen ja schon zwei, die das Gerät haben wollen ;-) Und sonst kann man den Startpreis ja auch beliebig hoch ansetzen...Markus hat geschrieben:Das ist genau der Grund, warum man sich das gut überlegen sollte, bevor man 1 € als Startpreis festlegt...
Da müsst Ihr mal drauf achten: Zuerst bieten ein paar Leute, die bis 5 € beinahe alles kaufen, was sich möglicherweise gewinnbringend wieder abstoßen lässt. Diese Klientel bietet meist schon sehr früh, noch lange vor Auktionsende.Alpinist hat geschrieben:Bei eBay schaukeln sich die Bieter bekanntlich gegenseitig hoch...
wenn Du's noch hast mail mich an, wäre interessiertFlip hat geschrieben:Hi,
folgendes Schmuckstueck muss weg, ich trenne mich ungerne davon da es noch top funktioniert und extrem praktisch ist, aber ich muss aufruesten und ich nutze es einfach zu wenig.
dann verkaufs an mich für einen fairen preis :-)Flip hat geschrieben:Hi,
Ware froh es in guten Haenden wiederzusehen.