Ich suche eine Digicam, jedoch sind mir die 3CCD's zu teuer auch die Sony HDV HC3 ist mir zu teuer.
Welche Kamera ist denn von der Bildqualität sehr gut und hat doch einen angenehmen Preis?
Was für mich ganz wichtig ist, die Kamera sollte unbedingt einen DV Ein- / Ausgang haben !
Hab mal kurz ein bisschen gefroogelt und den gefunden: Panasonic NV - GS 300 EG
Ist ein 3 Chipper. Weiß aber gar nix darüber. €746, Versand kommt noch dazu.
Hier entdeckt: http://www.fotomeile-shop.de/cgi-bin/fo ... ID=froogle
Kenn mich in der Preisklasse leider nicht aus.
Ich hab mir den 280'er NV GS Panasonic gekauft.
3CCD Camcorder. Gleich mit dem 300'er (nur keinen digitalen Eingang),
Kostet derzeit um die 565,- Euro.
wenn Du jetzt nicht eine 300er Panasonic kaufen willst, solltest Du Dich von dem Thema gedanklich verabschieden.
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
Ich weiß nach wie vor nicht, ob die 300er was taugt. Ich hab die in 2 Minuten über Froogle gefunden. Das solltest du lieber crasheddie vielleicht auch mal tun und dann zu konkreten Camcorder Modellen Fragen stellen.
Mit den Ich-will-das-beste-für'n-appel-und-ein-ei Fragen kommste nämlich nicht zu konstruktiven Antworten. Dann mal viel Glück
Sind 3 Beispiel-Videos, welche die 300er und 500er von Panasonic vergleichen, allerdings in der NTSC-Version.
Es wird der 4:3, 16:9 und LowLight-Modus verglichen.
Denke aber, dass die Bildqualität bei einer PAL-Version ähnlich, wenn nicht sogar gleich sein müsste.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.