Nachdem mir durch Euch(THX) die Dazzle Hollywood Bridge ausgeredet wurde habe ich mich auf die Sony TRV330Studio eingeschossen.Sie hat einen analogen Eingang den ich brauche für meine alten und wichtigen VHS Musikclips.Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Camcorder? Giebt es mit dem analogen Eingang irgendwelche Probleme bzw.Tricks ? Oder würde mir einer von Euch einen anderen Camcorder mit analog Eingang empfehlen? (wollte so um die 2500,00DM ausgeben) MFG Ber.
(User Above) hat geschrieben:
: Moin Moin!!
:
: Nachdem mir durch Euch(THX) die Dazzle Hollywood Bridge ausgeredet wurde habe ich mich
: auf die Sony TRV330Studio eingeschossen.Sie hat einen analogen Eingang den ich
: brauche für meine alten und wichtigen VHS Musikclips.Hat einer von euch Erfahrung
: mit diesem Camcorder? Giebt es mit dem analogen Eingang irgendwelche Probleme
: bzw.Tricks ? Oder würde mir einer von Euch einen anderen Camcorder mit analog
: Eingang empfehlen? (wollte so um die 2500,00DM ausgeben) MFG Ber.
Ich habe mir zuletzt die bauähnliche TRV730 Studio gekauft und habe mich gefreut, daß auch eine Schnittkarte (StudioDV) als OEM beigefügt ist!!!
Zusammen mit Studio 7 von Pinnacle läuft alles bestens!
Ich schneide beruflich auch an Avid, Edit oder ähnlichen broadcast Versionen und muß sagen, daß Studio7 eine sehr gute Oberfläche ist. Endlich kein AdobePremiere mehr!
Die analoge Aufnahme klappte bei meinem ersten Test ohne Probleme (TV auf Camcorder).
Die Frage welchen Camcorder (DV oder D8) muß jeder individuell entscheiden. Willst Du professionell Arbeiten (z.B.für TV-Studios) empfielt sich DV. Ansonsten reicht Digital8 vollkommen.
Mit etwas Glück findest Du die Sony TRV-730 Studio für 2799 DM (mit StudioDV-Karte) bei Promarkt, Saturn oder Mediamarkt.
(User Above) hat geschrieben:
: Die analoge Aufnahme klappte bei meinem ersten Test ohne Probleme (TV auf Camcorder).
:
: Die Frage welchen Camcorder (DV oder D8) muß jeder individuell entscheiden. Willst Du
: professionell Arbeiten (z.B.für TV-Studios) empfielt sich DV. Ansonsten reicht
: Digital8 vollkommen.
: Mit etwas Glück findest Du die Sony TRV-730 Studio für 2799 DM (mit StudioDV-Karte) bei
: Promarkt, Saturn oder Mediamarkt.
:
: Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben, Robert.
Hallo Robert!!
Thx für deine nachricht!! Habe mir heute bei meinem Händler die TRV-730 bestellt für 2500,00DM .Ich hatte auch auf anderen Newsgroups geposted und dort hat man mir die 730er empfolen auch wegen der besseren Photofunktion 1.07 Pixel.....also danke nochmal.....
Mfg Ber.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.