Welche Leuchte hat das Feuerwehr-Videoteam im Einsatz?Der Feuerwehr-Fan hat geschrieben:der chef eines feuerwehr-videoteams sagte mir, sie hätten ebenfalls eine leuchte auf der vx 2000 montiert in der nacht.
wer bist du den.....dkwjens hat geschrieben:Genau, außer professionelle Bildreporter, die dann die fassungslosen Witwen ausquetschen und ablichten, haben da Amateure nix zu suchen!!
Sorry, kann ´s nicht lassen, Jens
Hallo Horst,Horst hat geschrieben:...leute die zum spass einen feuerwehr einsatz filmen, bei dem es meistens um leben oder tod geht haben in diesem bereich nichts zu suchen...
ja und was hat das mit mir zu tun.....jens hat geschrieben:Zu früh gefreut...viva offtopic:
Ich will mich auch noch mal kurz äußern. Gar nicht mal zu dem Feuerwehr-Ding. Ich möchte dir, Horst, nur vermitteln, warum ich dich immer mal "anpickse" ;-)
Ich finde, die Yellow-Press, insbesondere die Bild-Zeitung ist so ziemlich das schlimmste Massenmedienorgan, welches es in Deutschland gibt. Die Bild-Zeitung ist einfach nur unwahr, populistisch, chauvinistisch und reaktionär bis zum geht nicht mehr. Versucht dies aber unter dem Deckmantel "Bild kämpft für Sie"" zu verstecken.
Wer nicht schon den Wallraff Bericht ("Der Aufmacher" - am besten unzensiert) gelesen hat, oder mal bei www.bildblog.de vorbeigesehen hat, der muss sich nur mal mit Verstand diese Zeitung (BILD) ansehen.
Ich finde es daher auch unverantwortlich so etwas zu unterstützen, genau wie du es machst (wo dann bei dir auch bspw. die Rede vom TERRORPAAR ist)
Was hat das jetzt mit Video zu tun? Eigentlich nicht soviel. Ich dachte mir nur, dass auch dies etwas zu einer Forumskultur beitragen kann.
Nix für ungut, Jens
Und nun zurück in die angeschlossenen Foren...;-)
Was hat das jetzt eigentlich mit ERotik zu tun. Oder bist du der "Schmuddelfotograf" für die PinUps? Fänd ich tatsächlich sexistisch (wobei es wohl müßig ist jetzt auch noch darüber zu diskutieren).Horst D hat geschrieben: ja und was hat das mit mir zu tun.....
wenn ich dir sage das ich auch im erotik bereich tätig bin, wirst du mich hassen.....
ich mach hier schluss, das ganze wird mir zu persönlich.jens hat geschrieben:Was hat das jetzt eigentlich mit ERotik zu tun. Oder bist du der "Schmuddelfotograf" für die PinUps? Fänd ich tatsächlich sexistisch (wobei es wohl müßig ist jetzt auch noch darüber zu diskutieren).Horst D hat geschrieben: ja und was hat das mit mir zu tun.....
wenn ich dir sage das ich auch im erotik bereich tätig bin, wirst du mich hassen.....
Na ja, ein Blick auf deine "Referenzen" sagen ja einiges aus...Leute wie du sind es, die sich dem System des "Bildjournalismus" ganz und gar angepasst haben. Da gibt es kein vertun.
Deine Paparazzo-Bilder sind ja noch vergleichsweise harmlos. Auch wenn ich deine Dienste (als Paparazzo) schon für sehr befremdlich halte...
Na ja, es soll unterschiedliche Weltanschauungen geben.
Auch hier im Slashcam-Forum.
Es lebe die Feuerwehr! Hinfort mit jeglichen Brandstiftern...;-)
Jens
Das ist jetzt aber blöd, dass ich geschrieben hatte, dass ich mal bei der Feuerwehr war. Am Ende fragt noch jemand nach, warum ich heute nicht mehr dabei bin...?! ;-)Horst hat geschrieben:auserdem, wenn du von brandstiftern redest...die meisten kommen aus der feuerwehr...
Frag mich nur, warum du dann auf deine Arbeit verweist...Horst D hat geschrieben: ich denke meine arbeit geht hier niemanden was an..ok.
denke beim nächsten unfall daran , wenn du langsam machst um zu gucken, schau lieber hier.............
http://www.pfalz-bild.de/html/rettungswesen.html