Aber iasi und sein ständiges genöle ist natürlich aktuell absolut angesagt.
Das Jubeln unseres klusterdegenerierung über all das, was gerade aktuell promotet wird, ist doch sowieso garantiert.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 28 Aug, 2022 15:00Aber iasi und sein ständiges genöle ist natürlich aktuell absolut angesagt.
Dein undiffereziertes denken ist richtig kuschelig, so SW wie Du denkst, denkt kein anderer, kein Wunder das Du auf die Resumes kommst, auf die Du kommst.
Ja - und ich komm da sogar ganz allein drauf und muss mich nicht mit den aktuellen Strömungen mittreiben lassen.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 28 Aug, 2022 16:58Dein undiffereziertes denken ist richtig kuschelig, so SW wie Du denkst, denkt kein anderer, kein Wunder das Du auf die Resumes kommst, auf die Du kommst.
Das genaue Gegenteil ist der Fall. Du bist in der Regel immer genau gegen das was von der Mehrheit befürwortet wird. Also nichts anderes als ein Hipster. Das ist schon als User samt Anonymität nervig, man stelle sich nun vor solch eine Person im echten Leben zu kennen. Was will man denn mit einem Menschen anfangen der immer automatisch anderer Meinung ist.iasi hat geschrieben: ↑So 28 Aug, 2022 22:10Ja - und ich komm da sogar ganz allein drauf und muss mich nicht mit den aktuellen Strömungen mittreiben lassen.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 28 Aug, 2022 16:58
Dein undiffereziertes denken ist richtig kuschelig, so SW wie Du denkst, denkt kein anderer, kein Wunder das Du auf die Resumes kommst, auf die Du kommst.
Tja. Mit solchen Leuten kann man diskutieren, während man sich in der wohligen Einigkeit der Mehrheit nur gegenseitig die Eier schaukeln kann. :)MrMeeseeks hat geschrieben: ↑So 28 Aug, 2022 22:37Das genaue Gegenteil ist der Fall. Du bist in der Regel immer genau gegen das was von der Mehrheit befürwortet wird. Also nichts anderes als ein Hipster. Das ist schon als User samt Anonymität nervig, man stelle sich nun vor solch eine Person im echten Leben zu kennen. Was will man denn mit einem Menschen anfangen der immer automatisch anderer Meinung ist.