Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



[Biete] SonyNEX FS700 4K + Odyssey 7Q 4K Metabones Ultra EF to E-mount



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Wurzelkaries
Beiträge: 1117

[Biete] SonyNEX FS700 4K + Odyssey 7Q 4K Metabones Ultra EF to E-mount

Beitrag von Wurzelkaries »

Ich biete

Eine Sony NEX FS 700 mit 4K Update. Das heißt die Kamera spielt über SDI Ausgang RAW aus. Sie ist in einem guten Zustand mit Gebrauchsspuren. Nutzungsdauer 37x10 Stunden. Das ist für diese stabile und robuste Kamera überhaupt nichts. Sie wurde immer sehr vorsichtig behandelt, ist nie runtergefallen. Es ist möglich mit dieser Kamera mit 240 Bildern pro Sekunde aufzunehmen. Extremes Slow Motion ist damit möglich.

Dazu gibt es einen Odyssey 7Q mit 4K Upgrade. In Verbindung mit der FS700 ist es möglich in 4k, 2k, Prores, RAW aufzunehmen. Der Odyssey 7Q verarbeitet das RAW Signal über den SDI Anschluß der Kamera FS700. Es ist möglich 240 Bilder pro Sekunde in 2K OHNE UNTERBRECHUNG aufzunehmen. In 4K kann der Odyssey 7Q mit 120 Bilder pro Sekunde aufnehmen, allerdings nur im Burst Modus... das bedeutet ca. 8 Sekunden lang.

Dazu gibt es den Metabones Speedbooster Ultra EF zu E-Mount 0,71. Damit ist es möglich Canon EF Objektive am Sony Anschluss zu betreiben. Damit nicht genug. 0,71 bedeutet, dass die Lichtempfindlichkeit eines Objektives erhöht wird. Ein Objektiv mit der Lichtempfindlichkeit 1,8 wird nahezu zu 1,0. Auch der Bildausschnitt eines auf einen APS-C Sensor (wie der der FS700) gerechneten Objektives, verändert sich auf fast Vollformat.

Dazu gibt es ein 1m langes hochwertiges SDI KABEL und ein 10m langes SDI Kabel der gleichen Firma.

Und dazu gibt es noch einen Pelicase Koffer der Serie Storm Case iM2950. Da kann ein Panzer darüberfahren und der Inhalt bleibt unbeschädigt. Die Schaumstoffeinlage wurde auf die FS700 und den Odyssey 7Q angepasst.

Und zusätzlich gibt es noch einen Adapter USB 3.0 um die SD-Festplatten des Odyssey an einem USB 3.0 Anschluß des Computers anzuschließen.

Bitte kein Handeln. Der Preis ist ein Festpreis.

Am liebsten wäre mir Abholung. Ein Versand ist möglich, wird aber teuer. Es ist auch möglich, dass ich bis 100km zuliefere. Dann allerdings ist Vorkasse unbedingt notwendig. Paypal möglich

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-245-9541



Wurzelkaries
Beiträge: 1117

Re: [Biete] SonyNEX FS700 4K + Odyssey 7Q 4K Metabones Ultra EF to E-mount

Beitrag von Wurzelkaries »

Ich habe den Preis nach unten und realistischer angepasst.

In der Kamera ist das Raw Upgrade vorhanden. Im Odyssey 7Q natürlich auch.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von Darth Schneider - Mo 4:53
» NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S II - leichter, schnellerer Autofokus, Innenzoom
von Darth Schneider - Mo 4:49
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 22:41
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 21:25
» Endlich mal wieder originelle Ansätze im Kino
von 7River - So 20:56
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - So 20:48
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - So 20:33
» !!BIETE!! 3x Godox SL-60W in Silent Version mit Noctua Lüfter!
von Darth Schneider - So 20:14
» HoverAir Aqua - schwimmfähige Drohne für Wassersportaufnahmen
von Da_Michl - So 19:58
» Blackmagic PYXIS 12K - ARRI-Konkurrenz unter 6.000 Euro im Anflug
von Darth Schneider - So 18:52
» Sigma 17-40mm F1.8 DC | Art für APS-C vorgestellt u.a. mit RF-Mount
von fth - So 16:29
» Sony FX2: S-Log3 für Foto und Video nutzen - wann macht Log für Fotos Sinn?
von Axel - So 11:48
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von cantsin - Sa 22:20
» Licht how to:
von Darth Schneider - Sa 18:05
» Layer- vs. Node-basiertes Compositing - Welcher Workflow wann passt
von muellerbild - Sa 15:53
» Video-Kamera für Auslandsaufenthalt
von Bildlauf - Sa 15:20
» Google Pixel 10 Pro (XL) kommt mit Generativer KI direkt in der Kamera
von Jott - Sa 11:57
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von 7River - Sa 11:31
» Reparaturservice für JVC HR-S9600
von MLJ - Sa 10:51
» ElevenLabs Video-to-Music - automatisch Soundtracks zu Videos per KI generieren
von slashCAM - Sa 9:51
» Kamera für bevorstehende Familienhochzeit
von Pianist - Sa 9:00
» Apple: Gefahr durch manipulierte Bilddateien
von Jott - Fr 20:48
» Teltec und BPM fusionieren
von rush - Fr 20:32
» SIGMA 12mm F1.4 DC | Contemporary - neues Ultraweitwinkelobjektiv für APS-C
von Jörg - Fr 12:05
» Killer-Features: Einzigartige herstellerspezifische Kamerafunktionen
von cantsin - Fr 10:57
» Nikon MH-25 Ladegerät reparieren
von pillepalle - Fr 9:06
» Paypal gehackt - Angriff auf Gmail
von dienstag_01 - Fr 0:44
» Adobe Audition 5.1. Produktion Hilfe
von freezer - Fr 0:33
» Insta360 GO Ultra - verbesserte Mini-Actioncam mit 4K/60p
von slashCAM - Do 15:12
» Neuer MRMC Cinebot Nano bietet reproduzierbare Kamerabewegungen für unterwegs
von Jott - Do 6:30
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mi 23:30
» Zoom H6studio Handy Recorder - Großmembran-Mobilrecorder mit 32-Bit-Float
von Darth Schneider - Mi 20:29
» Komplette Kamerausrüstung - € 15.000, -- Budget
von Bildlauf - Mi 17:50
» SanDisk UltraQLC NVMe SSD mit neuem Speicherrekord von 256 TB
von slashCAM - Mi 17:42
» Audio AAF und Original Files Export
von micha2305 - Mi 11:41