News-Kommentare Forum



Samsung UH850 und SH850 UltraHD und WQHD Monitore



Kommentare / Diskussionen zu aktuellen Newsmeldungen auf slashCAM
Antworten
slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Samsung UH850 und SH850 UltraHD und WQHD Monitore

Beitrag von slashCAM »


Samsung hat drei neue hochauflösende Monitore vorgestellt - der 31.5 Zöller UH850 UltraHD Auflösung 3.840 x 2.160 mit VA-Panel und den in den Größen 24" und 27" produzier...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Samsung UH850 und SH850 UltraHD und WQHD Monitore



Jörg
Beiträge: 10348

Re: Samsung UH850 und SH850 UltraHD und WQHD Monitore

Beitrag von Jörg »

Ich frage mal lieber nach ;-)):
Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit per USB-C mehrere Monitore hintereinander zu schalten
Was bedeutet das?
Ich habe zB ein 3 Monitor setup für Premiere hier.Klassisch, jeder Moni hat nen Kabel zur Karte.
Kann ich mit den Samsungs dann die Monitore miteinander verbinden, um die Programmteile aufzuteilen, oder bedeutet das, das z.B. ein "Bild"über mehrere Monitore ausgegeben wird?



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1487

Re: Samsung UH850 und SH850 UltraHD und WQHD Monitore

Beitrag von tom »

Jörg hat geschrieben: Fr 07 Jul, 2017 16:14 Ich frage mal lieber nach ;-)):
Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit per USB-C mehrere Monitore hintereinander zu schalten
Was bedeutet das?
Ich habe zB ein 3 Monitor setup für Premiere hier.Klassisch, jeder Moni hat nen Kabel zur Karte.
Kann ich mit den Samsungs dann die Monitore miteinander verbinden, um die Programmteile aufzuteilen, oder bedeutet das, das z.B. ein "Bild"über mehrere Monitore ausgegeben wird?
Laut Samsung ghet beides: "Easily daisy chain up to 4 Full HD monitors or 2 QHD monitors with a single connection between them, eliminating the need to connect each one to a PC. Plus, you can extend your desktop with MST technology or duplicate it with SST technology for a versatile computing solution that meets the demands of your work. "
slashCAM



Jörg
Beiträge: 10348

Re: Samsung UH850 und SH850 UltraHD und WQHD Monitore

Beitrag von Jörg »

danke Tom, das wäre ja fast eierlegend ;-))
Da es sogar schon ein manual gibt, habe ich dort gesucht, deinen part aber noch nicht gefunden.
Das Teil schaue ich mir näher an...



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1487

Re: Samsung UH850 und SH850 UltraHD und WQHD Monitore

Beitrag von tom »

Jörg hat geschrieben: Fr 07 Jul, 2017 16:35 danke Tom, das wäre ja fast eierlegend ;-))
Da es sogar schon ein manual gibt, habe ich dort gesucht, deinen part aber noch nicht gefunden.
Das Teil schaue ich mir näher an...
Verzeih, hier die Quelle:
http://www.samsung.com/us/business/disp ... H850QFNXGO
slashCAM



Jörg
Beiträge: 10348

Re: Samsung UH850 und SH850 UltraHD und WQHD Monitore

Beitrag von Jörg »

prima



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von stip - Mo 11:35
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Mo 11:34
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Mo 11:00
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Mo 10:54
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Panasonic HC X2000 und Rode
von udostoll - Mo 6:17
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» Retention Video Editing ist tot
von Frank Glencairn - So 21:44
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - So 21:02
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - So 19:24
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von macaw - So 0:15
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - So 0:04
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von soulbrother - Sa 22:53
» AJA kündigt zahlreiche Produkt-Updates mit neuen Funktionen an
von medienonkel - Sa 19:26
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Alex - Sa 12:37
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von TomStg - Sa 9:27
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35