A pain as I had to do a cable swap with the Blackmagic Ultrastudio Express and a reboot sometimes. The iMac failed to recognise the SxS reader as it still thought it was in video out mode.
[...]
Day two and things didn't go so well. The Jellyfish would not boot.
Du machst dir echt die Mühe, einen Artikel über Soft- und Hardware durchzuarbeiten, die du zutiefst verachtest? Okay, es ist deine heilige Pflicht als Händler von Konkurrenzprodukten, möglichst viele Haare in der Suppe zu finden und breitzutreten.
Man könnte statt der von dir zitieren Stellen auch das Fazit nehmen:
"So my conclusion? Pretty amazing, flexible, fast and inexpensive, definitely the way forward to cover live events. Desktop shared storage is here. Yes we had the hiccup with the Jellyfish, but once it was fixed I can only give it the best compliment I can: I forgot it was there and got on with the editing. It has since been in car boots, done many miles and not had one problem."
Aber das passt natürlich nicht ins Schema.
Mündige, wirklich Interessierte können ja selber lesen.
Ich finde solche kommentarlosen Links ja immer etwas "grenzwertig".... okay klar, mit Final Cut im Betreff des Threads können ja die meisten sicher noch was anfangen... aber was nun ein "Jellyfish" damit zu tun hat werden wohl die wenigsten mal eben parat haben..
Warum bei solchen Links nicht auch einfach mal ein paar einleitende Worte im Eingangspost mit dazu angeben?
Ich mag es jedenfalls nicht blind irgendwelche Links zu klicken ohne zu wissen was mich dahinter eigentlich erwatet... aber vllt. bin ich da auch die Ausnahme.
Im Titel steht halt: "[...] the new budget shared sto"
Damit konnte ich nun nicht allzu viel anfangen ehrlich gesagt... einzigst der Link gibt einen kleinen Hinweis aber finde sowas trotzdem iirgendwie uncool... wie gesagt is nur mein Eindruck ;)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.