Ich möchte in After Effects CS6 die Postproduktion für ein Video machen. Da es dabei um Composing geht, will ich mit einem Linearen Workspace in 32-Bit arbeiten.
Aber irgendwie stoße ich auf Probleme.
Mein Footage ist eine TGA Sequenz.
Ursprünglich gefilmt mit einer BM Cinema in 4K, Apple ProRes. Es wurde dann von jemandem schon ein wenig Postproduktion gemacht (Dollyschienen entfernt, stabilisiert) und als TGA Sequenz in HD ausgegeben. In den Dateien ist KEIN Farbprofil gespeichert.
Wenn ich das ganze in ein AE Projekt importiere (linear Workspace, sRGB, 32-Bit), dann sieht das mal alles ganz OK aus. Ziemlich flat, aber das kam ja so aus der Kamera (Film -1).
Jetzt kommts: Wenn ich jetzt mittels "FilmConvert Pro 2.1" meine Farbkorrektur machen will, dann sieht das ganze plötzlich ganz furchtbar aus.
Auch wenn ich nur Levels korrigieren will, ist das Ergebnis furchtbar.
Ich steh etwas an. Anbei mal 1 TGA und das Beispiel wie das Bild aussieht mit FilmConvert.
Kann mir wer helfen?