Hallo Slashcammer!
Ich habe mir seit gestern bis zum Samstag o.g. Kamera ausgeliehen, weil ich ein bestimmte Zeitlupenszene drehen wollte. Habe im Vorfeld schon im Netz (youtube etc) nachgesehen wie es funktioniert. Danach habe ich es gestern und heute etliche Male ausprobiert, aber die Ergebnisse, die ich erziele sind nicht annähernd so wie einige Filmchen auf youtube z.B. Irgendetwas mach ich oofensichtlich falsch, weiss natürlich aber nicht was. Erste Frage die sich mir stellt: es heiss ja, das 2, bzw. je nach Einstellung 4 Sekunden möglich sind. Gedacht hätte ich jetzt das die Kamera dann automatisch abschaltet nach 2 bzw. 4 Sekunden. Tut sie nicht. Ist das richtig? Versucht habe ich in erster Linie mit 250 und 500 fps bei 25p/50m und Priorität bei Auslösung. Einstellungen je auf XAVC S HD und AVCHD. Im Programm (Premiere CS6) hinterher Geschwindigkeit auf 25/50 % gestellt, und schlechte ERgebnisse gesehen (nach dem Rendern). Auch ein Sprung in Premiere von Bild zu Bild funktioniert ist. Kann sich irgendwer vorstellen, was da an den Einstellungen der Kamera noch fehlt, falsch ist oder mir irgendwie sonst weiterhelfen? Wäre natürlich nicht ganz unglücklich, wenn ich die Aufnahme noch vor Abgabe der Kamera hinbekommen könnte.
Dank schon mal im Voraus und freundliche Grüsse
Mark