Stimmt auch wieder...... evtl. Tiefbassabsenkung aktiviert? wobei ich das bei meinen G3 noch nicht im Menü gefunden habe.....Hört sich eher an wie 400hz.
Ist nicht "normal" bei Sennheiser G3.ruessel hat geschrieben:Ist normal, bei sennheiser G3 = 80Hz - 18khz.
stimmt -LINE, der dürfte dann wohl auch für die Bassgitarre völlig ausreichen.....SK, dh Funkstrecke: Line 25-18.000Hz
Genau das Problem kenne ich von meinen G3 Sendern auch, wenn man ein normales/einfaches 3.5" Klinke m/m Kabel nimmt. Soweit ich das verstanden habe, nutzen die Sender die Kabel auch als Antenne und sind "anders" belegt.Jott hat geschrieben:Eher durch ein falsch gelötetes Kabel oder so was. Sennheiser-Funken klingen nicht so, die haben ganz normalen Bass. Sonst könnte man ja auch keine Stimmen damit übertragen.
Dann bin ich jetzt am Ende. Klappt hier problem los. Ich vermute, dass ihr den Sender vernünftig ausgepegelt habt (Stichwort "AF Out")?1pjladd2 hat geschrieben:Ich habe im Fallbeispiel das originale Sennheiser 3,5mm Klinke auf XLR Kabel verwendet.