Hat zufällig jemand einen Speedbooster von MFT auf Canon im Raum Köln, DDorf, Ruhrgebiet den er verleihen würde? Muss nicht umsonst sein, wäre gut, ist aber keine Pficht. Ich brauche das Ding für 1 evtl 2 Drehtage.
Oder falls jemand einen Tip hat welcher Verleih das in Köln hat wäre auch ok. Hab es bei den üblichen Verdächtigen nur nicht gefunden.
-------------------------------------------------------
leave the gun take the cannoli
------------------------------------------------------- www.movie-grinder.com
danke für die info, ich möchte mich aber auf die post nicht verlassen, weil hab ich das ding nicht pünklich ist der dreh gestorben. kleines teil, grosse wirkung.
hat jemand eine idee wo ich sowas in köln leihen kann, bzw kann mir jemand aus dem forum den speedbooster mft-nikon leihen?
hey ruessel, du hast so ein ding, ne ich brauche es nicht morgen, wir drehen am 19. und evtl 20. das ist samstag sonntag nächster woche.
schreib mir doch mal ne email damit wir ausserhalb des forums die details besprechen können
peppermintpost (ät) gmail (dot) com
oder die auf meiner webseite.
ah warte, ich hab es in der mitte falsch und oben richtig geschrieben.
ich brauche mft zu canon nicht zu nikon.
ah schade aber vielen dank für die schnelle reaktion.
ah echt? danke für die info, ich dachte die pocket hat auch mft, das sollte doch eigendlich passen. deswegen will ich sowas immer vor dem dreh in der hand haben. man hat ja schon pferde vor der apotheke kotzen sehen. ;-)
also was ich auf der metabones seite lese, danach sind die identisch, oder übersehe ich da etwas?
Canon EF to BMPCC Speed BoosterTM adapters designed exclusively for the Blackmagic Pocket Cinema Camera (BMPCC). Note that this new 0.58x Speed Booster will only attach to BMPCC equipped with a Micro-4/3 mount. They cannot be attached to standard Micro 4/3 cameras (cannot be attached to GH4, GH3, GH2 and GH1 body).
ah oki gute info. ich glaube ich leihe mir eine besser eine nikon linse anstatt einen speed booster, scheint irgendwie einfacher ;-)
danke dir
also der kamera verleih will 15/tag. ich brauche es samstag sonntag also würde ich dir einen 30er anbieten. ich würde es gerne freitag nachmittag/abend abholen und gebe es dir am sonntag, spätestens aber montag zurück. vermutlich drehen wir sonntag aber garnicht, das ist nur aus sicherheitsgründen geplant, also ich gehe im grunde davon aus du bekommst ihn sonntag zurück.
ist das für dich ok?
schreib mir doch bitte ne mail.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.