"versteht die stadt keinen spaß" uuuuhhh... ich kann ihn richtig zittern sehen, mit seinem Wollmützchen...hahaha... wie deutsch. Immer schön kusch kusch... was hab ich schon in Frankfurts Friedhöfen gefilmt, ganze Tage habe ich da zusammengezählt schon verbracht (mit gefühlten Rudeln von Fotografen), keine Sau interessiert das. Und selbst wenn da mal ein Friedhofsgärtner auftauchen würde - na, dann packt man halt sein Geraffel ein, macht ein bisschen netten Smalltalk und trollt sich, meine Güte. Echt nur Pussies hier unterwegs...nachtaktiv hat geschrieben:genehmigung eingeholt ?
bei störung der totenruhe versteht die stadt keinen spaß.
wollte auch mal. aber nachdem ich die hausregeln für friedhöfe in meiner stadt gelesen hab, hab ich mich dann lieber in höflichem respekt von der idee verabschiedet.
Ich stimme Dir ja nur selten zu, aber hier hast Du absolut recht!Jensli hat geschrieben: wie deutsch. Immer schön kusch kusch...
wenn ICH im grab lieg, is MIR das wurscht, weil dann bin ICH ja tod und krieg nix mehr mit - störn tun sich vielleicht (hofffentlich nicht) meine nachfahren dran....Adam hat geschrieben: Ich denke wenn jemand mit einer Canon vor Deinem Grab auftauchen würde, dann würdest Du das selbt als Toter noch als Störung Deiner Ruhe ansehen, oder? ;-)
Du bist ja auch ein teilnahmsloser Hanswurst. Störung der Totenruhe ist eine Straftat. Und weisst du warum ich nicht bei der klingel, dein Milchgeld aus den Taschen schüttel und dir paar Backpfeifen verpasse? Weil das ebenso eine Straftat ist. Ebenso ist der einzige Grund warum du das Haus verlassen kannst ohne zitternde Beinchen mit der Angst im Nacken ist das Gesetz hier in Deutschland.Jensli hat geschrieben:"versteht die stadt keinen spaß" uuuuhhh... ich kann ihn richtig zittern sehen, mit seinem Wollmützchen...hahaha... wie deutsch. Immer schön kusch kusch... was hab ich schon in Frankfurts Friedhöfen gefilmt, ganze Tage habe ich da zusammengezählt schon verbracht (mit gefühlten Rudeln von Fotografen), keine Sau interessiert das. Und selbst wenn da mal ein Friedhofsgärtner auftauchen würde - na, dann packt man halt sein Geraffel ein, macht ein bisschen netten Smalltalk und trollt sich, meine Güte. Echt nur Pussies hier unterwegs...nachtaktiv hat geschrieben:genehmigung eingeholt ?
bei störung der totenruhe versteht die stadt keinen spaß.
wollte auch mal. aber nachdem ich die hausregeln für friedhöfe in meiner stadt gelesen hab, hab ich mich dann lieber in höflichem respekt von der idee verabschiedet.
Wie jetzt? Einfach so aus der Kamera? Darf man das?Niko M hat geschrieben:Keine CC, kein Grading
Straftat, Gesetz....TaoTao hat geschrieben:Weil das ebenso eine Straftat ist. [...]ist das Gesetz hier in Deutschland. [...] unser schönes Gesetz
Ist das nicht Filmmusik aus Dexter? Ändert prinzipiell nichts an der Rechtefrage-paleface- hat geschrieben:Viel wichtiger, als eine Drehgenehmigung ist doch die Frage ob die Band Seelenschmerz ihren Song hergegeben haben ;-)
Sonst finde ich das Video ganz nett gemacht.