Aus dem selben Grund warum So etwas um 23:00 Uhr auf ZDF Neo läuft...iasi hat geschrieben:Das sieht schon recht gut aus - hab heute zufällig mal eine Folge gesehen - so etwas sticht eben beim Programmzappen gleich heraus : Ripper Street
Läuft gerade bei ZDFneo
Und immer kommt mir dann in den Sinn: Warum können die Deutschen so etwas nicht.
vom Ansatz her recht gut - Kameraarbeit ist solide - aber sonst: Schulter zuckenruessel hat geschrieben:Auch nicht schlecht... (Shot on the Blackmagic Cinema Camera with a Tokina 11-16)
ne - wenn etwas gut gemacht ist, darf es auch mal gern konventionell sein - nur bekommt man aus deutschen Landen eben nur sehr selten gut gemachtes oder gar kreatives.Anne Nerven hat geschrieben: Wenn sowas in D produziert worden wäre, würden wir über die altbackene, abgestandene und zum Xten Mal aufgewärmte Fernseh-Soße herziehen. Ich glaube wir mögen ausländische Produktionen einfach lieber als inländische.
leider schafft es in deutschland niemand, solch eine, in sich stimmige qualität und zwar in allen belangen, zu liefern, selbst wenn die geschichten/charaktere profan sein mögen, die summe machts.Anne Nerven hat geschrieben:Wenn sowas in D produziert worden wäre, würden wir über die altbackene, abgestandene und zum Xten Mal aufgewärmte Fernseh-Soße herziehen. Ich glaube wir mögen ausländische Produktionen einfach lieber als inländische.