Hi, danke für die Blumen, bedeutet mir viel! :)blueplanet hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich welches Potenzial anscheinend auch hier zu lande noch auf der "Reservebank" schlummert. Da könnte sich so manch anderer "großer" Musikvideoproduzent ein Kamerascheibchen abschneiden.
Deshalb: Respekt von FILMKRITIKER.com. Toller Protagonist (Tänzer), coole Kameraführung, interessant geschnitten - einfach ein unterhaltsames, kleines, geiles ;)) Video!!
PS.: doch noch eine kleine Kritik: Hättest Du nicht bei ca. 0:20 den Fersehturm im Hintergrund auskeyen können?! Das stört ein wenig die Illusion von einem japanischen Garten...
Naja, war gar nicht so einfach nicht aufzufallen. Waren sehr schnell.ennui hat geschrieben:Ja tschuldigung, dass die Hamburger für deinen Videodreh nicht gleich halb Planten un Blomen und den Fernsehturm abbauen. Wie hast du denn das mit der Drehgenehmigung geregelt? Obwohl - ist ja öffentlicher Park, so what. Da hätte ich dann nur Sorgen, dass mir dauernd irgendein Tourist ahnungslos ins Bild läuft.
Greenscreen Tücher drüberwerfen :-)DeeZiD hat geschrieben: Nicht nur der Fernsehturm stört, mich stören die herumstehenden Sitzbanken und Mülleimer noch viel mehr! :D
Wäre eine Möglichkeit. Würde das Rotoscoping ersparen.chackl hat geschrieben:Greenscreen Tücher drüberwerfen :-)DeeZiD hat geschrieben: Nicht nur der Fernsehturm stört, mich stören die herumstehenden Sitzbanken und Mülleimer noch viel mehr! :D