ne - beim BIP liegt D vor Russland ... und beim BIP/Kopf sowieso ...Natalie hat geschrieben:Russland ist mal einen Tacken reicher als deutschland, ... Wir sind nur so blöd und haben eine fast transparente Bilanz ;-) , die Russen besitzen einfach , ...
was? wo?Frank Glencairn hat geschrieben:Bisserl viel schlecht gemachter Greensceen IMHO. Wenn ichj 30 Mio hätte, würd ich das besser lösen.
das stimmt nicht! meines erachtens war der teuerste deutsche film um die 90mio euro. müsste aber genau nachschauen welcher es war. aber allein mit google bekommt man so einiges angeboten ;)Frank Glencairn hat geschrieben:Da bekommt auch keiner 30 Mio.
Greenscreen: 0:36, 0:39 z.B.
genau die meinte ich :). 100mio :OPredator hat geschrieben:Cloud Atlas war die teuerste deutsche Produktion soweit ich weiss
Hast du´s in 3D gesehen?Frank Glencairn hat geschrieben:Da bekommt auch keiner 30 Mio.
Greenscreen: 0:36, 0:39 z.B.
Keine Ahnung, ich war Fallschirmjäger, die ham uns immer aus dem Flieger geworfen bevor es lustig wurde. Aber für gewöhnlich bin ich recht zäh.sgywalka hat geschrieben:
Frage: FRANK:: WIE VIEL G - BELASTUNG häst du aus?
Das war aber nie mehr als reine Folklore - geändert hat sich trotzdem nix.iasi hat geschrieben:...- früher waren die jungen noch kritisch und wollten was ändern ..
Ist auch die Frage, welchen Zweig man denn meint, der das nicht hinbekommt.Frank Glencairn hat geschrieben:Okay, sagen wir mal wir hätten 30 Mio. Budget, woran liegt's das in D sowas keiner hinbekommt und stimmt das überhaupt?
Ich hege den Verdacht, daß die Leute, die sowas könnten, nicht an die Kohle kommen - weil in D nur immer die üblichen Verdächtigen an die Kohle kommen.
Geändert hat sich nichts?Frank Glencairn hat geschrieben:Das war aber nie mehr als reine Folklore - geändert hat sich trotzdem nix.iasi hat geschrieben:...- früher waren die jungen noch kritisch und wollten was ändern ..
Wer ne Forderung hat braucht einen Hebel, sonst hat er eben nur eine weitere bedeutungslose Forderung ohne Wirkung, und ein Film ist kein Hebel, es sei den es ist einer der den Staatschef mit einer Minderjährigen im Bett zeigt.
Genauso albern wie Lieder mit "Anliegen" und "Botschaften". Reine Wohlfühlveranstaltung für*s eigene, lausige Ego.