Meine Epic ist noch nicht da aber meine Scarlet kann 1920*1080 und da sind die FPS die selben wie bei 2K.
Einzig im 1K Modus gibt es Unterschiede. In 720 hat man nur 90 FPS und im Widescreen Modus (weiss nicht genau wieviele Linien in der Höhe) sinds 120 FPS....bei der Scarlet....Epic wie gesagt weiss ich grad nicht aus dem stehgreif.
Wenn du aber in Premiere schneidest würde ich von den HD Modi abraten, weil Premiere da auf einmal Probleme bei der Wiedergabe hat.
Leider nur 2 Scarlets :P
Was du aber gebracuhen könntest wären 16mm Linsen, die genau den Sensorbereich von 2K one Crop abdecken. Falls du Interesse daran hast:
Hab einen Koffer mit Zeiss Distagons im Bereich 8mm 2,0 Blende, 9,5mm, 12mm, 16mm und 25mm mit jeweils 1,2 Blende.
Naja klar wegen den bei der Red One eingeführten 4k HD, aber bei HD-Auflösung ist die 2k Bezeichnung doch sehr irreführend.
Red mal wieder, viel davor aber nix dahinter ;-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.