Hallo liebe Gemeinde,
es gibt in den Staaten einen netten Camera-Cage und auch einen Zusatz, um Schienen anzubringen. Bilder sind unten zu sehen. Leider sind diese Teile nicht bei uns zu erhalten. Oder etwa doch?
Kauf da doch besser was aus Deutschland.
Seit kurzem gibt es von Bebob ein paare nette Kamera-Käfige: http://www.bebob.de/Rigs-and-Cages/?fil ... c5&cPath=5
Die kosten ein paar Euros, dafür sparst du dir die ganzen Zoll und Versandkosten und hast ein hochwertiges Produktmit den bei Bebob üblichen 3 Jahren Garantie.
Danke, danke liebe Leute. Ich hätte es ja wissen müssen, dass da wirklich gut gemeinte Vorschläge kommen. Aber es hat schon seinen Grund, warum ich EXAKT NACH DIESEM Cage suche .-) und nach keinem anderen.
Und um allen Fragen vorzubeugen:
Er ist einfach deutlich breiter als alle anderen Cages und hat die Möglichkeit durch zwei Rohre noch mal in der Höhe vergrößert zu werden. That´s it!
Das Camera Cage kostet $ 110.- plus Transport EU $ 15.- also gleich direkt ordern oder? Der Zoll für ein Stück Metall und die Einfuhrsteuer kommen allerdings noch dazu. Ich schätze mit € 160.- bist du dabei.
Gruß Charly
Gentlemen Start Your Engines
Zuletzt geändert von DaCarlo am Do 13 Sep, 2012 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nö scheint nur nen Direktvertrieb zu haben, versendet aber laut Website auch international. Frag dort einfach mal an ob sie auch nach DE schicken, sollte ja an sich kein Problem darstellen, wenn es genau dieser Cage sein soll.
Zuletzt geändert von markusG am Do 13 Sep, 2012 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.