Bei stehenden Titeln heisst es ja auch 50p. Das ist das Format.Wie dann ein Player trotzdem von 50i spricht, naja....
Ich hab mal ins Handbuch der Cam geschaut, da steht, es gehen maximal 1/25. Und das auch nur, wenn ein bestimmter Modus (Aut. Langzeit-Bel) gewäht wurde. Nichts mit 1/5.Tiefflieger hat geschrieben:Bei der X900M werden bei 50p,
1/25s ein Zwischenbild generiert
1/5s die Frames in 3er und sporadisch 4er Gruppen zusammengefasst. Rechnerisch ca. 2 zusätzliche Zwischenbilder erzeugt, quasi die Framezahl verdreifacht.
Die Einstellung heisst "Farbnachtsicht" im manuell Mode.dienstag_01 hat geschrieben:Ich hab mal ins Handbuch der Cam geschaut, da steht, es gehen maximal 1/25. Und das auch nur, wenn ein bestimmter Modus (Aut. Langzeit-Bel) gewäht wurde. Nichts mit 1/5.Tiefflieger hat geschrieben:Bei der X900M werden bei 50p,
1/25s ein Zwischenbild generiert
1/5s die Frames in 3er und sporadisch 4er Gruppen zusammengefasst. Rechnerisch ca. 2 zusätzliche Zwischenbilder erzeugt, quasi die Framezahl verdreifacht.
Das meinte ich schon weiter oben, dass hier irgendein spezieller Modus vorliegt, der nicht zum Beispiel für Slow Shutter taugt.Tiefflieger hat geschrieben:Die Einstellung heisst "Farbnachtsicht" im manuell Mode.
Von Slow Shutter war in der Originalfrage nie die Rede.Das meinte ich schon weiter oben, dass hier irgendein spezieller Modus vorliegt, der nicht zum Beispiel für Slow Shutter taugt.