Zu mir war PowerMac nie unfreundlich. Habe schone gute und ausführliche Tips von ihm bekommen.
Obwohl er vielleicht manchmal ein bisschen zu weit geht, trifft er es doch meistens auf den Punkt.
Ich seh das so: Beleidigungen im Web sind nichts wert. Denn ich weiß: Der Typ kennt mich nicht, und bewertet mich anhand von Oberflächlichkeiten, die mit meinen Qualitäten (oder auch Unqualitäten) als Mensch nichts zu tun haben.
Ein guter Ratschlag jedoch, selbst im Web erhalten, kann auch "im richtigen Leben" Gold wert sein.
Wenn also jemand beleidigt und gleichzeitig gute Tips rausspringen lässt, ist das für mich ein guter Deal - und so möchte ich auch auf PowerMac hier im Forum nicht verzichten.
Eigentlich sollten nicht wir das Problem mit PowerMac haben, sondern er mit sich selbst. Denn er ist der einzige hier im Forum, der seinen pampigen Umgangston auch im "richtigen Leben" ertragen muss.
Ich glaube PowerMac ist eigentlich ein ganz prima Kerl, der nur aus unerklärlichen Gründen eines der wichtigsten Sachen nicht gelernt hat.
PowerMac, wenn du mal in Hannover bist, lade ich dich zu einem leckeren Hawaiitoast ein. Das ist hier bei Amano eine Spezialität.