Das versuchen wir zumindest, wäre da nur nicht der Schweizer-BRAW-Teufel mit seiner heiligen Plastikbecher... ;)Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 21 Okt, 2022 18:30 Aber ihr könnt gerne weiter nach dem Heiligen Dslm Aces Gral suchen…
Weil Du das Ganze scheinbar echt gut verstanden hast, wirst Du wohl im Stande sein das auch genau zu erklären, also bitte ne kurze Zusammenfassung deinerseits, das wäre toll. Danke schonmal im Voraus. ;)Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 21 Okt, 2022 19:09 Womöglich weil alles Relevante dazu, hier schon längst irgendwann geschrieben worden ist ?
Könnte ja durchaus sein ?
Dann ist ja alles gut. Außer unnötige Geplapper hast Du auch in diesem Thread nichts sinnvolles beigetragen....schade.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 21 Okt, 2022 21:22 Ich habe das Thema bisher nicht besonders gut verstanden…
Und ich versuche von Anfang an das irgendwie zu verstehen, nicht mehr, nicht weniger. Ich habe auch keine Lust dir nun zu erklären, warum ich das begreifen möchte, daher im Voraus: es interessiert mich - darum!
Mir wäre es lieber wenn Du deine Zeit mit Legosteine Filmen-und mit BRAW-Workflow vergolden würdest, statt unnötig hier Unsinn zu schreiben und auch noch so tust, als hättest Du in all den Beiträgen eine Art "Buch der Weisheit" geschrieben...Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 21 Okt, 2022 21:57
Bleibt dir am Schluss dann doch gar keine Zeit mehr irgend einen Film zu machen…;)
Welche Argumente erwartest Du? Es geht nicht darum, um zu argumentieren, sondern um zu VERSTEHEN!Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 21 Okt, 2022 23:03 @roki
YouTube Video…?
Schau ich nicht.
Das ist doch schliesslich dein Threat, oder ist das ein YouTube Pseudo Weisheiten Threat ?
Also bitte Argumente von dir !
Oder sonst hast du keine.
Gruss Boris
Bis ende seiner Tage auf Ignore...
Er zeigt es richtig und das scheint das einzige gutes ACES Video auf deutsch zu sein...Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Sa 22 Okt, 2022 06:07 Wenn sich jemand mit ACES spielen will, hier noch einiges was man beachten sollte.