DV_Chris hat geschrieben:Motiongroup, ich schreibe in der Sekunde Angebote für Mac Umsteiger, die beim neuen "Pro" nicht mehr mitgehen und gerne den einen oder anderen Tausender sparen und dafür mehr Leistung bekommen.
Kein Edius mehr?DV_Chris hat geschrieben:Nun, die Profis in meinem Kundenkreis verwenden die Adobe CC und scheuen sich nicht vor Windows.
Wer sinnerfassend liest, ist im Vorteil. Ich habe hier Anfragen von noch Apple Usern, die keinen Sinn mehr darin sehen Adobe CC auf durchschnittlicher Hardware zum überhöhten Preis laufen zu lassen. FCPX User kann ich in der Kundenkartei sowieso an einer Hand abzählen.motiongroup hat geschrieben:nix mehr Edius für Profis... ja die Zeit ist schnelllebig...
Die wirst Du von ihm auch net bekommen. Da kannst Du zehnmal bitten/fragen.motiongroup hat geschrieben:Auch das ist keine Antwort auf meine Bitte, Frage..
Seltsam für einen PC-Händler, dürften doch gar keine sein. Vertickst du Hackintoshs?DV_Chris hat geschrieben:FCPX User kann ich in der Kundenkartei sowieso an einer Hand abzählen.
Thunderbolt Peripherie und NAS.Jott hat geschrieben:Seltsam für einen PC-Händler, dürften doch gar keine sein. Vertickst du Hackintoshs?DV_Chris hat geschrieben:FCPX User kann ich in der Kundenkartei sowieso an einer Hand abzählen.
Da hast du recht nur wollen die User das nicht..Kann auch jedem nur abraten gleich zu den Hubs zu greifen sondern am besten immer direkt per USB-Kabel die Festplatten und Geräte mit dem Laptop verbinden.
Die Beschneidungen scheint wohl niemanden ernsthaft zu stören^^ oder es gibt halt ne neue Käuferschicht, Generationswechsel und so :PApple habe aber mehr Bestellungen für die neue MacBook-Pro-Reihe erhalten als je zuvor.