Jott hat geschrieben:Zieh doch auch mal über deinen verehrten "Jarred" her, oder kann deine Scarlet inzwischen das von dir eingeforderte 50p bei 3K? Wurde damals vor Jahren versprochen und stand auch in den Tech Specs.
Nun - da hast du recht - und das Fehlen der 25fps bei 3k-HDRx hatte ich auch kritisiert - und ähnlich wie hier Widerspruch geerntet, obwohl die damaligen Specs-Angaben noch zu finden waren.
50fps bei 3k hatte Red jedoch nie angegeben, daher wäre es zwar nett gewesen, aber einfordern kann man so etwas natürlich nicht.
Dass der Red-Oberboss einen Thread über das Rauschen des Dragon auf reduser schließt, hatte ich kritisiert.
Immerhin: Gleich mehrere Red-Mitarbeiter inkl. Oberboss hatten auf den Thread reagiert und analysieren das Problem. In den nächsten Tagen soll es Infos geben.
Vom Dragon möchte ich nicht solches Rauschen sehen, wie es in den Beispielaufnahmen sehr deutlich zu erkennen ist.
Ich erwarte von BMD auch nicht, dass sie mehr aus ihren Cams holen, was in den Specs beworben wird - aber das dann eben ordentlich.
Nur:
Red quetscht aus seinen Kameras wirklich das Letzte heraus, während BMD sie abhakt, sobald sie in den Regalen stehen.
BMD tut so ziemlich nichts, um seine "alten" Modelle weiter zu optimieren bzw. zu pflegen - eben ganz im Gegensatz zu Red.
Bei Red hast du wirklich das Gefühl, dass du als Kunde, der eine Kamera gekauft hat, König bist - bei BMD hingegen ...