irgendwie lese ich da einen Widerspruch herausperrostar hat geschrieben:Ich glaube es ist schon sehr wichtig ganz genau zu lesen was wer schreibt. Ich habe nie behauptet das die Red das beste Bild hat sondern:phantom777 hat geschrieben:ja aber wie kommt ihr (Jan und perrostar) darauf, dass eine red derzeit das beste Bild hat ?
im Bezug auf was? welche Kriterien fließen da mit ein ?
"Für mich das schönste Bild" , das sagt für die Allgemeinheit überhaupt nichts aus weil nur mein persönlicher Geschmack.
Die Begrifflichkeit "bestes Bild" hinkt für mich ohnehin durch dieses ganze Forum wie eine Seuche. Für wen und wofür das beste Bild? Ich persönlich kann nicht verstehen wie jemand den Bildeindruck einer F55 gut finden kann aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es viele gibt die den Look mögen sonst würde sich das Ding ja nicht verkaufen.
" läuft, solide, unkaputtbar (fast)" ... das nenne ich Vorschusslorbeeren ...Jan Reiff hat geschrieben:hol Dir die Amira, sagt Dir ein Red "Fanboy"
ist für Deine Bedürfnisse eine saubere Wahl, läuft, solide, unkaputtbar (fast) trotzdem ist es schade, dass die Amira nicht wenigstens 2.8 K schafft, gerade bei Natur Dokus usw finde ich persönlich Auflösung und Detailreichtum nice
oh doch - er ist neu - es geht ja schließlich nicht nur daum, ihn fertigen zu lassen - er muss in ein System eingepasst werden.Jan Reiff hat geschrieben:so neu ist Dragon gar nicht ;-)
hat mal wieder nur etwas länger gedauert bis er eingebaut wurde ...
(Upgrade Order + Lieferung = 1 Jahr Differenz - aber Traditionen muss man pflegen)
Vermutlich soll das die Unsinnigkeit der Diskussion aufzeigen. Tatsächlich beschäftigen sich viele Chirurgen aber aktiv an der Weiterentwicklung ihrer Instrumente, und viele dieser Instrumente sind nach ihren Erfindern benannt. Also, da gibt es das durchaus auch ;-)perrostar hat geschrieben:Treffen sich zwei Chirurgen,
Du welches Skalpell verwendest Du ?
A:Ich hab das BlueKnife 4000, ultrascharf. Und Du ?
B:Ich arbeit gern mit meinem AggroMaster 3000, nicht so scharf aber liegt gut in der Hand.
A:Nein das Aggro wäre nix für mich, schneidet nicht so scharf.
B:Ja aber ich muss die Leut schnell aufschneiden daher perfekt für mich.
A:Stimmt auch wieder. Meine Patienten wollen halt eher scharfe Schnitte auch wenn's länger dauert.
B: Naja wie auch immer , gemma Golf spielen ....