Zizi

Re: Der neue iMac oder neuer Pc???

Beitrag von Zizi »

Jo mei, Zizi, i hob auf dein Kommentar schu gwoartet, wos aunderes follt di eh goar net mehr ein, wenn olle Österreicher so warn, na servas......
Spar dir diesen persönlichen Quatsch .. ist ja voll peinlich !

meawk

Beitrag von meawk »

Zizi hat geschrieben:
Jo mei, Zizi, i hob auf dein Kommentar schu gwoartet, wos aunderes follt di eh goar net mehr ein, wenn olle Österreicher so warn, na servas......
Spar dir diesen persönlichen Quatsch .. ist ja voll peinlich !
Da haste recht, Zizi!

Aber was erwarten wir von diesen "Designerbubi's" eigentlich: Genau das, was sie hier von sich geben . . . großer Käse auf niedrigem Niveau: Da haben zwei Reihen Kopfsalat mehr "Grips" oder ist es etwa "Gips" . . .

KlausZ

Beitrag von KlausZ »

Wahrscheinlich, eventuell, möglicherweise - geht's auch mal konkreter ? Merkst Du nicht, dass Deine ganzen "Fakten" auf Vermutungen und Unterstellungen beruhen ? Ich kann Dir konkret Studios nennen, wo Macs - JA SOGAR IMACS!!!! im Einsatz sind und Du ?
>>Und die iMac Spielzeuge sind ja wirklich nur Stylische Mode PCs für IT-Halbwisser oder Frauen !
Es würde ein Welt zusammenbrechen, wenn Du wirklich mal einen Einblick bekommen würdest, wieviel einen oder sogar mehrere iMacs als zuverlässigen Schnittrechner benutzen, aber mit der Realität hast Du's ja nicht so. Was Du rauchst hätte ich auch mal gern gewusst..

KlausZ

Beitrag von KlausZ »

meawk hat geschrieben:
Zizi hat geschrieben: Spar dir diesen persönlichen Quatsch .. ist ja voll peinlich !
Da haste recht, Zizi!

Aber was erwarten wir von diesen "Designerbubi's" eigentlich: Genau das, was sie hier von sich geben . . . großer Käse auf niedrigem Niveau: Da haben zwei Reihen Kopfsalat mehr "Grips" oder ist es etwa "Gips" . . .
Oje wie flach.Wenn selbst der Humor auf PC Niveau sinkt, ist es Zeit
>START>SHUTDOWN>"Wollen sie wirklich"> JA !!!!!
zu drücken.

Immerhin habe ich während dieser Diskussion festgestellt, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen der Präferenz eines Betriebssystems und der sozialen Kompetenz und Bildungsgrad gibt.

Hier noch was zum Spielen für Euch - und fühlt Euch ganz zu Hause !! :-D
Klasse ist der Abmeldevorgang - wie im richtigen Leben !

Zizi

Beitrag von Zizi »

Es würde ein Welt zusammenbrechen, wenn Du wirklich mal einen Einblick bekommen würdest, wieviel einen oder sogar mehrere iMacs als zuverlässigen Schnittrechner benutzen, aber mit der Realität hast Du's ja nicht so. Was Du rauchst hätte ich auch mal gern gewusst..
Wow .. wusste ich garnicht das auf iMacs auch geschnitten wird !
Die Frage ist aber hier wieviel Geld ich dafür brauche und ob es sich für den kleinen Videocutter wirklich lohnt sich so eine allinklusive Kiste zu kaufen...
Denn wenn die Tage vergehen die Platte immer voller - dan wird auch der letzte OSX Kapitän erkennen das auch diese teuren Prolo Kisten genauso beim Foto bearbeiten oder Keyen abkacken und kaum mehr drauf haben wie der alte Win PC !
Auch wenn mir so ein iMac gut gefällt .. zum Arbeiten ist der genausowenig geeignet wie Paris-Hilton fürn Straßenbau !

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Ihr beide müsst mal ganz still sein !

Der eine fotografiert Wasabi im Bad, der andere Filmt Kaffee - kommt mal klar Jungs !!!

Vergesst doch einfach den Scheiss - Mac vs. Pc - hin oder her - schaffen muss man trotzdem daran - sprich man hat ne Wasabi oder nen Kaffee und den Leuten ist schlussendlich SCHEISS egal ob das Ergebniss von nem Mac oder Pc stammt!

Ob Ihr nun am PC oder am Mac schneller seit - gelogen!

Mac bzw OSX hat einzig und allein nur noch wegen FCP ´ne "DaSeins Berechtigung" ... das ist jedem Pro bewusst!
Für alles andere sind billige WorkStations / Terminals und Server - günstiger und besser!!!

Als "One Man Team" ist jeglicher Mac erstmal ToP - man kann nicht viel falsch machen.
Wer aber IMMER "TopOfTheArt" Hardware haben will kauft halt keinen Mac.

Also vollkommen Scheiss egal!

Ihr stachelt euch hier gegenseitig auf , so das ich keine rosigen Zeiten entgegenblicke - was die kommenden "konstruktiven Kritiken" anbelangt in kommender Zeit - vor eingenommen von dem Fakt " Ja der schafft ja mit Mac/ Pc .... "

Also kommt mal klar Leute - unter Markus hätte es so nen Rotz nicht gegeben!

Sollche Threads sind die Unweissheiten die man im Internet bemängelt.
Dazu trägt ein jeder bei , genauso wie Ich momentan auch.
Und wofür den Scheiss?!

Mich kotzen sollche Schwachsinnigen Meihnungs Austausche einfach nur an.

Meine Kreativität lass Ich nicht durch eine Maschine defenieren - Ich entscheide immer noch wie was auss zu sehen hat !

Bzw Ich kann auch mit einem Bosch AkKu Schrauber ein Loch bohren und es bedarf keiner Hilti.

MfG
B.DeKid

RickyMartini

Beitrag von RickyMartini »

Damit haben wir uns selbst wieder in die Steinzeit zurückgebombt, da ganz offensichtlich die Anti-Brille auf beiden Seiten mir größter Freude getragen wird! :D

Es ist piepwurstscheißegal, was für eine Silikonkiste benutzt wird - hauptsache die Kiste befriedigt ihren Nutzer mit größtmöglicher Freude - das kein ein Mac und ein Wixdoof-PC ebenso!

"PC oder Mac?" - "PC!" (Burn After Reading)
Und damit zurück zum Thema Videos/Filme produzieren! ;)
Wir sind FORUM - Verstand ist zwecklos!

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von cantsin - So 15:23
» Sony A7III Video ruckelt
von KirstenW - So 15:06
» SWIT Crew - Neue Profi-Videofunkstrecke mit Timecode und Metadatenübertragung
von tom - So 14:18
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 10:22
» Einmal Denoising und zurück - Neue Filmkorn-Simulation bei Netflix
von Axel - Sa 22:42
» BMD Production Camera 4k in 2025?
von Ziggy Tomcat - Sa 18:24
» Godox AM1600R 88K - aufblasbares Full-Color LED-Flächenlicht mit 1.600W
von slashCAM - Sa 17:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Fr 22:55
» >Der LED Licht Thread<
von Rockcrusher - Fr 20:18
» 28 Years Later - offizieller Trailer
von 7River - Fr 20:01
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von iasi - Fr 18:12
» ALEXA 35 Xtreme mit bis zu 660 fps vorgestellt - und neuer ARRICORE Codec
von TheBubble - Fr 16:46
» Photoshoppen wird einfacher - KI gleicht eingefügte Bildobjekte an
von cantsin - Fr 14:48
» Adobe Premiere Pro - erste Beta unterstützt nativ ARM unter Windows
von slashCAM - Fr 11:54
» Externe USB4 SSD als Mac Systemplatte nutzen - am Beispiel der Corsair EX400U
von rudi - Fr 10:10
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von rush - Fr 8:01
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 21:49
» 7artisans 15mm/4.0 asph. Nikon Z OVP
von thsbln - Do 15:17
» DJI fordert mit neuer Osmo 360° Kamera den Marktführer heraus
von slashCAM - Do 14:21
» Jetzt ist es offiziell - DJI Osmo 360 Kamera kommt am 31. Juli
von Clemens Schiesko - Do 14:17
» Verkaufe Walimex pro Flex LED 1000 Bi Color *SET*
von leonlhs - Do 9:00
» Verkaufe Sirui 24mm f2.8 Anamorphic Sony E-Mount APSC Objektiv (Ungenutzt / NEU)
von leonlhs - Do 8:55
» Formate für Medien
von Bluboy - Do 3:00
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Do 0:14
» Erste 360°-Drohne kommt - automatisiert, immersiv und 8K-fähig?
von Viteq - Mi 20:19
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Sicki - Mi 17:28
» Wann man ein Colorimeter beim Filmen braucht (und wann nicht): Datacolor LightColor Meter im Test
von beiti - Mi 17:25
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von tom - Mi 15:56
» SynthEyes 2025.5 Release nutzt Machine-Learning für automatisches Motion-Tracking
von slashCAM - Mi 15:54
» Konkurrenz für Apples Pro Display XDR - Asus ProArt Display 6K PA32QCV erscheint nächsten Monat
von slashCAM - Mi 11:51
von GaToR-BN - Mi 11:27
» Ruckelige Bewegungen - noch was zu retten?
von rudi - Mi 11:07
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 9:42
» Anfängerfragen Audio allgemein und speziell
von Jörg - Mi 8:00
» Neue Firmware für Canon EOS C80, C400, R1, R5, R5 II und R5 C verfügbar
von roki100 - Mi 0:49