Im Film selbst sind sämtliche Symbole zu sehen, auch die Stempel auf den Dokumenten sowie den Abzeichen.pillepalle hat geschrieben: ↑So 20 Aug, 2023 10:59 So beknackt kann das nicht wirklich im Film sein. Das wäre dann wirklich eher peinlich :)
Das mag zutreffen. Trotzdem sind das wichtige Erkenntnisse.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑So 20 Aug, 2023 18:05 Da finde ich sowas hier allerdings viel Spannender.
Natürlich - Velikovsky hatte das in den 50er Jahren schon postuliert, wurde aber von seinen Wissenschaftskollegen ausgelacht und als Spinner abgestempelt.
-> Die Marsianer konnten bis 6 zählen (und beherrschten einfache Töpferarbeiten)! ;-)7River hat geschrieben: ↑So 20 Aug, 2023 18:17 -> Bild mit 6-eckiger-Wabenstruktur im BodenDas mag zutreffen. Trotzdem sind das wichtige Erkenntnisse.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑So 20 Aug, 2023 18:05 Sechseckige Risse - hmmm.
Da finde ich sowas hier allerdings viel Spannender (3 Bilder) ..
Er hat aber überlebt ☝️😅
:-)pillepalle hat geschrieben: ↑Mo 21 Aug, 2023 01:34 So stirbt man richtig im Film...
Link auf "The Naked Gun" (1988, "Die nackte Kanone" = gezogene Waffe) - Szene
VG
Über das Urteil lacht er sich heute noch ins Fäustchen.
Er hat später wegen eines angeblichen Raubüberfalls (ich meine, nach seiner Aussage war im vorher etwas entwendet worden, das er sich zurückholne wollte - ich lese das jetzt nicht nach - das Folgende aus dem Gedächtnis) mit Waffe (ich glaube, es blieb beim Versuch, und niemand kam zu Schaden) ein sehr harte Strafe von 33 Jahren erhalten, von denen er 9 im Gefängnis verbrachte, bevor er begnadigt wurde.
Skeptiker hat geschrieben: ↑Mo 21 Aug, 2023 12:11 Er hat später wegen eines angeblichen Raubüberfalls (ich lese das jetzt nicht nach - das Folgende aus dem Gedächtnis) mit Waffe (ich glaube, es blieb beim Versuch und niemand kam zu schaden) ein sehr harte Strafe von 33 Jahren erhalten, von denen er 9 im Gefängnis verbrachte, bevor er begnadigt wurde.
Der junge Mann war der Mähdrescher-Fahrer. Wegen eines verstopften Rohres ist er ausgestiegen und hat bei laufender (!) Förderschnecke versucht, die Verstopfung zu beheben. Dabei wurde er reingezogen. Eigentlich hätte sich die Maschine automatisch abstellen müssen, wenn der Fahrer aus der Fahrerkabine steigt.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 22 Aug, 2023 17:24 Entweder ein Arbeitsunfall.
Oder Rumhängen in wildfremdem sehr hohem Gras mit Kopfhörern ?
Leider werden diese Methoden zum Teil von Vorgesetzten angeordnet. Selbst erlebt in einer Firma, wo ich gearbeitet habe. Da wurde der Rückwärtsgang einer Maschine, mit Walzen, abgeklemmt. Wenn etwas zu lange dauert, oder denn Gewinn gefährdet, wird über Sicherheitsvorkehrungen hinweggesehen.
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 23 Aug, 2023 22:38 Er plappert leider einfach für meinen Geschmack viel zu schnell, dennoch sehr interessantes Video.
Gruss Boris