@roki
Politiker können auch nicht einfach frei bestimmen und machen mit der Welt was Sie wollen.
Das haben viele Leute nur fälschlicherweise das Gefühl.
Es gibt Gesetze an die sie sich auch halten müssen. Die gar nicht einfach so zu ändern sind und zig andere Politiker die ganz anders (beziehungsweise rein eigennützig) denken.
Und nicht zu vergessen die Wirtschaft, die Industrie und die Lobbys die auch sehr, sehr viel zu sagen und somit in der Weltpolitik massgeblich mit zu entscheiden haben.
Weil schlussendlich sind die Politiker von ihnen abhängig.
Und auch nicht zu vergessen es gibt sehr viele dumme Menschen, die gar nicht dasselbe wollen wie die weniger dummen Menschen. Die blöderweise schlussendlich eine absolute Minderheit darstellen.
Also man kann somit nicht einfach grundsätzlich den Politikern die Schuld für alles geben…
Das wäre viel zu einfach.
Gruss Boris
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Ja, schon beachtlich daß ausgerechnet diejenigen die sonst immer "Höhöhö UFOs .. Höhöhö Aluhutspinner - Höhöhö -kleine grüne Männchen - alles klar" gerufen haben, jetzt ganz offiziell und ernsthaft von geborgenen UFOs und nichtmenschlichem "Biomaterial" sprechen (diese absurden Formulierungen immer :D )- sogar bis hin zu Spiegel und Welt - als wäre nie was gewesen.
Das ganze hat sich so langsam schon seit Jahren angebahnt - die Anhörung ist nur der bisherige Höhepunkt.
Spätestens seit der berühmten 2001 National Press Club Konferenz.
Das beste dabei war IMHO die Antwort auf die Frage eines Reporters, wie denn die Aliens aussehen, und Stone - ehemaliges Mitglied des EERT sagte - "nun, wir haben bisher 75 außerirdische Rassen dokumentiert".
Das ganze Video ist übrigens sehr sehenswert.
Obwohl ich Project Bluebeam aus verschiedenen Gründen für völligen Blödsinn halte, ist es natürlich tatsächlich so, daß wenn ich die gesamte Menschheit unter eine einzige Regierung zwingen will, dann brauch ich nicht nur ein gemeinsames Thema, sondern vor allem einen gemeinsamen Gegner/Feind.
Da in diesem Fall ja alle Länder und Völker für diesen Zweck ausfallen, bleibt nur eine Bedrohung von außerhalb.
IMHO ist das der Grund, warum - vor allem aus machtstrategischen Überlegungen heraus - zwingend ein Gegner von Außen her muß, und wir immer mehr davon hören werden.
Vor 10 Jahren wäre man noch in die Klapse gekommen, vor 5 Jahren wäre man noch ausgelacht worden, heute lachen nur noch ein paar Journalisten und ganz unbedarfte darüber, und morgen werden sie ganz offiziell davon schreiben - so wie immer halt, wenn sich so genannte "Verschwörungstheorien" als Spoiler Alert herausstellen.
ruessel hat geschrieben: ↑Di 01 Aug, 2023 09:27
Es versinkt alles in Matsch..... gerade beim Kaffee machen tropfte es auf meinen Kopf. Dach ist undicht geworden, der Tag ist gerettet - rauf auf das Dach und Schadstelle suchen (Flachdach).
trotzdem viel Spaß heute in Wacken.....
ruessel hat geschrieben: ↑Di 01 Aug, 2023 09:27
Es versinkt alles in Matsch..... gerade beim Kaffee machen tropfte es auf meinen Kopf. Dach ist undicht geworden, der Tag ist gerettet - rauf auf das Dach und Schadstelle suchen (Flachdach).
trotzdem viel Spaß heute in Wacken.....
Wow!
Ich wußte garnicht das Wacken mittlerweile so eine große Nummer mit so tollen Verkleidungen und Aufwand ist!
Das Video ist auch mega und gefällt mir sogar fasst noch besser als die Tomorrowland Videos
Bin mal gespannt wie das 2023 Video aussehen wird. ;-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
pillepalle hat geschrieben: ↑Di 08 Aug, 2023 16:33
Demo bei der man auch mal die Sprachqualität hört.
VG
Kumpel-Kollege hat 6 davon gekauft, deshalb haben die Dinger oft am Set. Morgen wieder für 3 Tage, sind echt top von der Quali/Reichweite. Mikro hoch - gemuted, Micro runter - on Air.
Irgend wie Of Topic für SlashCAM
Aber dennoch finde ich sein Weg Dinge zu sehen und zu zeichnen, absolut faszinierend und essenziell, eben auch für die Kamera Arbeit.
Gruss Boris
Ja, es gibt im amerikanischen und englischen Bereich eine sehr durchformalisierte Art sowas abzuhalten - und das betrifft nicht nur offizielle Sachen, sondern läuft auch - überspitzt gesagt - auf der Vereinssitzung eines Hasenzüchter Vereines genau so ab.
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 09 Aug, 2023 20:35
Habe nie verstanden warum Brad bei dem Film nicht für die best suporting Role wenigstens normiert wurde…;))
@ Frank
Nun gut z.B. in Fight Club war Brad, finde ich auch genial
Auch eigentlich in zig anderen zum Teil auch voll schlechten Filmen auch.
Die er irgendwie sogar gerettet hat.
Ich finde der Brad konnte/kann fast alles spielen.
Action Film, Komödie, Drama, Vampir, Liebesfilm, SF…
Er ist sehr vielseitig und fesselt eigentlich immer irgendwie, das können sonst so, gar nicht viele Hollywood Stars…;)
Definitiv gehört Snatch jedoch zu meinen Lieblingsfilmen.
Absolut genial gemacht, ebenso gespielt, sehr spannend, und gleichzeitig noch einfach zum kaputtlachen…
Gruss Boris
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.