Ja hatte ich an. Cool danke jetzt ist es aus und wies aussieht lags daranB.DeKid hat geschrieben:Hast die Trap Funktion an ?
Als quasi die Foto Fallen Funktion an ?
Check das mal .
MfG
B.DeKid
Nein.Moritzk hat geschrieben:Muss ich die alte Version vorher löschen?
Damit kann man Rohbilddaten, die in 4:2:2 kodiert sind in JPEGs umwandeln. Gilt für die Silent-Picture-Modi.srone hat geschrieben:unter deinem link finde ich eine datei namens "422-jpeg.exe".
nur so aus interesse, weisst du vielleicht, was man damit tun kann?
Das geht, indem man den Weißabgleich über das ganz normale Kameramenü auf AWB stellt.joergfrommann hat geschrieben:Gibt es auch die Möglichkeit, den Weißabgleich ganz automatisch zu belassen, sprich, dass er sich bei Lichtwechsel automatisch neu anpasst?
RTFM: "UserGuide.pdf", Seite 20, unten: "HDR video".Moritzk hat geschrieben:Ich habe die HDR Video Funktion immer noch nicht gefunden...wer kann mir helfen?
Du bist wohl ein ADHS-Kind oder? Das steht 4 Zeilen unter "HDR video" in der Anleitung: http://vimeo.com/groups/magiclantern/forumthread:250295Moritzk hat geschrieben:Wie kann man das HDR Video dann sehen? Oder muss man dies selber am Pc zusammen basteln? Wenn ich es auf der Kamera abspiele dann flimmert es nur.