Geht mir genau so, immer noch mein erster Gimbal, will und will nicht kaputtgehen, damals schon gebraucht gekauft :D
Yepp und das mit dem kleinen Gimmick Face Lämpchen, was ich auch am 90€ Handygimbal habe, finde ich eher peinlich.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 13 Jul, 2023 09:00 Ich denke nicht, daß im Gimbal Bereich noch irgendwelche sensationellen Neuerungen kommen - was denn auch?
Die Dinger sind quasi ausentwickelt. Bestenfalls noch stärkere Motoren, oder das ein oder andere Bequemlichkeits-Gimmick.
Bin jetzt bei Episode 4, mega!!klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 11 Jul, 2023 21:30 Die erste Episode war schon mal sehr geil.
Zutritt ab heute nur noch nach Ausweiskontrolle... ich nehme ins Bad eigentlich nur mit was ich unbedingt brauche, kein Handy, Schlüssel oder sonst was das gestohlen oder verloren werden kann... jetzt also noch den Ausweis im Bad mit sich führen, Danke an die Verantwortlichen.
Leider Fake, sonst könnte man sich auch selbst hochheben... ;-)Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 18 Jul, 2023 21:04 Im Freibad habe ich einen viel stärkeren Laubbläser…;)