Pillöö, das ist ne Matratzee. ;-)pillepalle hat geschrieben: ↑Fr 07 Jul, 2023 06:03 Die Top Flag am Fiat gegen die Spiegelungen ist gut :)
Was meinste wenn die die auf die Sandisk SSDs sichern müßen, dann ist aber das geheule groß. :-)pillepalle hat geschrieben: ↑Fr 07 Jul, 2023 07:40 Ja, nach dem Dreh haben die den Wagen wieder zurückgeben müssen. Da dürfte nix drankommen. Wenn die mal genug Speicherkarten dabei hatten... sind ja auch total teuer die Dinger :)
VG
Weiß nicht, was Du jetzt genau meinst. Der Kanal preist jeden Film so an.
Ja eben, was soll der Käse? Die tun ja grad so als wäre das im Jahr 2023 ein Alleinstellungsmerkmal, für nen Film aus 2023 würde ich eher einen UHD-Trailer erwarten. Hier wird HD als Innovation verkauft.
Und das guckt man sich freiwillig an? Statt sowas zu drehen sollte man das Geld dafür investieren solche Zustände abzuschaffen!
Abgesehen davon, daß er wie ein Studentenfilm aussieht, wüßte ich nicht warum ich mir so ein depressives Thema geben sollte.
Ich habe mir den in erster Linie angeschaut, um mitreden (ein Bild zu machen) zu können, da der Film sehr viel Lob bekommen hat. Ja, leider herrschen hier mittlerweile solche Zustände.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 09 Jul, 2023 21:24 Und das guckt man sich freiwillig an? Statt sowas zu drehen sollte man das Geld dafür investieren solche Zustände abzuschaffen!
Ja, der deutsche Filmlook. Mich hat‘s jetzt nicht so gestört.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑So 09 Jul, 2023 21:42 Abgesehen davon, daß er wie ein Studentenfilm aussieht, wüßte ich nicht warum ich mir so ein depressives Thema geben sollte.
Ich will im Kino unterhalten werden, und nicht mir - noch bevor der Abspann zu ende ist - die Pulsadern öffnen.
Vielleicht mit der Technik wie bei „Herr der Ringe“ oder „Der Hobbit“ .Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 10 Jul, 2023 16:01 Wie haben die das geschafft das der Phoenix zwar klein (aber nicht klein genug) und so sexy wirkt ? :)))
Das ist aber fast Durchschnittsgröße. Da sind einige in Hollywood, wie etwa Tom Cruice, Al Pacino oder John Cusack, kleiner.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 10 Jul, 2023 16:37 Hab’s gerade gesehen, der Phoenix ist selber in natura nur 1.73…