Vielleicht solltest Du mal eine Brille frühstücken, ich schrieb schließlich von Spyware, Viren und Trojanern, nicht von der Tatsache, wie man einen Computer hackt. Vielleicht setzt Du Dich mal noch mit dem Unterschied beider Thematiken auseinander, bevor Du willkürlich Deinen Senf abgibst.B.DeKid hat geschrieben:LOL da hat wohl einer einen Clown gefrühstückt oder ;-)pailes hat geschrieben:Lass mich raten, Du meinst Macs, also Macintosh-Computer, keine MACs?
Vergiss es einfach, Du hast nicht verstanden worum es mir ging, aber das macht nichts, schließlich ist das hier ja ein Video-Forum.B.DeKid hat geschrieben:Wenn vom Fach bist - dann geb Ich Dir nen Tip - ok?
Du bist wohl ein l33t h4xx0r Alter. HAHA. Junge, Junge. Danke für den Tipp, Du Witzbold ;)B.DeKid hat geschrieben:Such in den Tiefen des IRC nach Gruppierungen von Leuten die sich mit dem Thema befassen - eine gute Proxy ist zu empfehlen.;-)
OSX ist genauso von Viren befallen, nur halt so selten wie es auch verbreitet ist !Vielleicht solltest Du mal eine Brille frühstücken, ich schrieb schließlich von Spyware, Viren und Trojanern, nicht von der Tatsache, wie man einen Computer hackt. Vielleicht setzt Du Dich mal noch mit dem Unterschied beider Thematiken auseinander, bevor Du willkürlich Deinen Senf abgibst.
Nicht das "was" ist entscheidend, sondern das "wie", aber wie sollst Du das auch verstehen, Du hast keinen Sinn dafür.Zizi hat geschrieben:Also um vorhin nochmal anzuschließen, was kann man jetzt nun mit OSX machen was mit Windows7 nicht möglich ist ?