Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr Forum

Neuer PC - oder doch Mac?

Die Hardware ist tot, es lebe die Hardware. Fragen zu Optimierung von Schnittsystemen, den idealen Komponenten sowie Verkabelungen, RAID...
Gesperrt
kalle70

Re: Neuer PC - oder doch Mac?

Beitrag von kalle70 »

Wir sind hier in einem Forum Verstand und Argumente sind zwecklos.

pailes

Beitrag von pailes »

B.DeKid hat geschrieben:
pailes hat geschrieben:Lass mich raten, Du meinst Macs, also Macintosh-Computer, keine MACs?
LOL da hat wohl einer einen Clown gefrühstückt oder ;-)
Vielleicht solltest Du mal eine Brille frühstücken, ich schrieb schließlich von Spyware, Viren und Trojanern, nicht von der Tatsache, wie man einen Computer hackt. Vielleicht setzt Du Dich mal noch mit dem Unterschied beider Thematiken auseinander, bevor Du willkürlich Deinen Senf abgibst.
B.DeKid hat geschrieben:Wenn vom Fach bist - dann geb Ich Dir nen Tip - ok?
Vergiss es einfach, Du hast nicht verstanden worum es mir ging, aber das macht nichts, schließlich ist das hier ja ein Video-Forum.
B.DeKid hat geschrieben:Such in den Tiefen des IRC nach Gruppierungen von Leuten die sich mit dem Thema befassen - eine gute Proxy ist zu empfehlen.;-)
Du bist wohl ein l33t h4xx0r Alter. HAHA. Junge, Junge. Danke für den Tipp, Du Witzbold ;)

Grüß Deine Proxy von mir Du Poweruser ;)

Zizi

Beitrag von Zizi »

Vielleicht solltest Du mal eine Brille frühstücken, ich schrieb schließlich von Spyware, Viren und Trojanern, nicht von der Tatsache, wie man einen Computer hackt. Vielleicht setzt Du Dich mal noch mit dem Unterschied beider Thematiken auseinander, bevor Du willkürlich Deinen Senf abgibst.
OSX ist genauso von Viren befallen, nur halt so selten wie es auch verbreitet ist !
Also um vorhin nochmal anzuschließen, was kann man jetzt nun mit OSX machen was mit Windows7 nicht möglich ist ?
was das angeht steht es übrigens 4:1 für PC ! ;-)
Stabilität - sind sie mittlerweile gleich auf teilweise wenn es ein guter PC ist eher auf Windows und was P/L angeht braucht man wohl nichts zu erwähnen !
Ausgenommen die Macbooks vor allem das PRO da diese wirklich keine Konkurrenz seitens PC haben .. verarbeitung, Ausstattung, Design, Funktionalität usw. ist hier zugegeben Spitze
da muss man schon sachlich bleiben !

pailes

Beitrag von pailes »

Zizi hat geschrieben:Also um vorhin nochmal anzuschließen, was kann man jetzt nun mit OSX machen was mit Windows7 nicht möglich ist ?
Nicht das "was" ist entscheidend, sondern das "wie", aber wie sollst Du das auch verstehen, Du hast keinen Sinn dafür.

Edit:
Ansonsten ist hier für mich Schluss, wir drehen uns im Kreis und ich habe alles gesagt. Mir ist es eh lieber wenn alle Windows einsetzen, dann verdient mein Brötchengeber mehr Geld und davon profitiere auch ich: Vielen Dank.

Zizi

Beitrag von Zizi »

Ich arbeite fast tgl. mit OSX und hab mich aber seit 3 Jahren immer noch nicht mit dem 5 Fenstermanagment anfreunden können !
Ich geb schon zu das einige sachen bequemer sind, aber schneller oder besser kann ich damit nicht arbeiten !
Das ganze Adobe Zeugs zbs. womit ich am meisten arbeite läuft am PC wesentlich feiner schneller stabiler ! (kein Aldi PC)
Wenn wir schon vom "Wie" sprechen, das hängt doch stark vom nutzer ab ..
Das man mit OSX besser arbeiten kann ist ein gerücht und totaler Blödsinn und lässt sich im globalen konkurrenzdruck garnicht nachvollziehen !
Das ist der selbe scheiß wie immer behauptet wird das die Deutschen die viel besseren Autos bauen ... dabei ist die Zeit wo Olaf und Dirk den Golf in Wolfsburg mit Hand zusammengeshcraubt haben längst vorbei ! Heute bauen diese Autos Maschinen in Tschechien von Mechmet und Noriaki bedient da stecken mehr billigteile aus Asien und Tschechien drinnen wie in einem Reiskocher !
Es geht um Investoren, Aktien, Milliarden Gelder.. da kann sich das eine nicht leisten viel schlechter zu sein wie das andere .. und wen dem so wäre, wäre Windows schon längst pleite was sie aber mit weit über 90% Marktanteil lnicht sind !

Flashlight

Beitrag von Flashlight »

Du liebe Leut.
Zizi mal wieder in Aktion, die allwissende Müllhalde. Das wird bestimmt wieder amüsant, an dem Thread bleib ich dran !! :D
Heute plane ich was ganz Spontanes!

kalle70

Beitrag von kalle70 »

Ist doch klar warum Mac Nutzer so auf Ihren Apfel stehen.

Die haben eine Gehirnwäsche bekommen.

Jedes mal wenn der Mac startet ertönt ein Gong der die Hirnwellen der Menschen beeinflusst und zu Mac Zombies macht.

Wusstet Ihr das nicht?

blip
Administrator
Administrator

Beitrag von blip »

Nach 16 Seiten dürfte hier wohl alles mindestens einmal gesagt worden sein, und da auch leider gelegentlich nicht sehr konstruktiv wird der Thread hiermit geschlossen...

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von Bildlauf - Fr 14:49
» DJI Mavic 4 Pro Update bringt Kamerawechsel während der Aufnahme und mehr
von slashCAM - Fr 14:42
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von freezer - Fr 14:13
» SONY A 7 II Videoqualität verwaschen
von Bildlauf - Fr 14:09
» Portkeys LH7P vs Viltrox DC-A1
von smashcam - Fr 14:04
» Stoffideen pitchen! Welche Stoffe sucht die CONSTANTIN FILM?
von iasi - Fr 13:40
» AV1 als Streaming-Codec für selbstgehostete Videos (und für archive.org)
von cantsin - Fr 12:52
» Nosferatu
von Axel - Fr 12:37
» Blackmagic Camera App 3.1.2 für iOS inkl. Open Gate Aufnahme erschienen
von Axel - Fr 12:15
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Fr 10:29
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von Clemens Schiesko - Do 20:37
» Low Budget meets KI - Neues Musikvideo
von Darth Schneider - Do 20:14
» SCHLECHTES Drehbuch - GUTES Schauspiel?
von Nigma1313 - Do 19:54
» Kipon Iberit 75mm 2.4 Tele-Objektiv für Fuji-X
von thchki - Do 19:54
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Do 18:58
» **BIETE** SACHTLER FLOWTEC 75 mit Ace XL
von ksingle - Do 18:06
» Leica M11-V mit elektronischem Sucher im Anflug? V für Viewfinder (und Video)?
von rob - Do 16:33
» Sony a7IV mit zwei Rec-Handles betreiben?
von smashcam - Do 16:07
» Adobe Creative Cloud Pro Abo aktuell rund 50% ermässigt
von slashCAM - Do 11:30
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von roki100 - Mi 22:55
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von 7River - Mi 18:35
» Affinity Photo, Designer und Publisher - iPad Versionen aktuell kostenlos
von freezer - Mi 16:58
» One Battle After Another
von iasi - Mi 15:56
» Audacity 4 steht in den Startlöchern - Alpha-Version ab November
von slashCAM - Mi 14:33
» Amazon Prime Deal Days - ausgewählte Schnäppchen für Video, Foto & Co.
von teichomad - Mi 13:30
» NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S II - leichter, schnellerer Autofokus, Innenzoom
von roki100 - Di 20:48
» Blackmagic PYXIS 6K EF aktuell unter 2.000 Euro erhältlich
von ChrisDiCesare - Di 20:30
» Konferenz auf Zoom streamen
von dienstag_01 - Di 16:07
» Welche kammera und welches mikrophone für den PC?
von walang_sinuman - Di 15:34
» KI-Charakter Tilly Norwood - eine Schauspielerin?
von medienonkel - Di 12:57
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von R S K - Di 12:48
» iPhone 17 Pro: ProRes RAW, Genlock, Apple Log 2 und Blackmagic ProDock für Filmer
von R S K - Di 11:48
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von cantsin - Di 1:01
» Manfrotto 1005BAC Lichstativ Luftfederung Defekt/Review
von elephantastic - Mo 18:44
» Vergleich Fujinon MK 18-55 und Zeiss CZ.2 28-80
von Pianist - Mo 15:45