Nein, den Grünstich der GH2 ausgenutzt ;)Axel hat geschrieben:Postpro, oder?
da wäre ich aber richtig sauer :-)Filmo hat geschrieben:ne,das war schon die Neue (Nikon D7000), der GH2 hatte der TO ja nen Braunstich bescheinigt:-)
Same here! ;)Sinarius hat geschrieben: PS: ICH liebe meine GH2 von Tag zu Tag mehr und bin trotz vorheriger ausführlicher Info noch begeisterter von ihr, als ich es je gedacht hätte...
So wie du Canon-Fanboy bist, ist der pilskopf Pana bzw. GH2-Fanboy.Roland Cameron hat geschrieben:Rauft euch alle gut zusammen - das braucht ihr scheinbar dringend.
Aber sobald Canon die nächste DSLR ankündigt, verkauft ihr diese GH2 Farb-Schrott-Kombi sowieso augenblicklich. Das nokton kommt dann auch gleich mit auf den Müll. Diese Kamera ist wirklich der größte Irrweg seit Balisto Keksriegel. Die Länge dieses Beitrages hier spricht ja auch für sich...
Ha, ha, ha, ha!Roland Cameron hat geschrieben:Rauft euch alle gut zusammen - das braucht ihr scheinbar dringend.
Aber sobald Canon die nächste DSLR ankündigt, verkauft ihr diese GH2 Farb-Schrott-Kombi sowieso augenblicklich. Das nokton kommt dann auch gleich mit auf den Müll. Diese Kamera ist wirklich der größte Irrweg seit Balisto Keksriegel. Die Länge dieses Beitrages hier spricht ja auch für sich...
Naja Ich bin ja bekennender Canon Fanboy , aber diese Aussage kann man auch wiederlegen mit dem Spruch :Roland Cameron hat geschrieben:...
Aber sobald Canon die nächste DSLR ankündigt, verkauft ihr diese GH2 Farb-Schrott-Kombi sowieso augenblicklich. Das nokton kommt dann auch gleich mit auf den Müll. ...
B.DeKid hat geschrieben:Roland Cameron hat geschrieben:...
Ich hatte meiner UrOma mal den TV richtig eingestellt , der hatte so nen Gelbstich war einfach schlimm ... was meinst wie die am nächsten Tag geschimpft hat , ich hätte den TV kaputt gemacht.
Kenn ich auch ;)
B.DeKid hat geschrieben:( Also 95% meiner Freunde mit nem neuen Flachbildschirm TV haben alle diesen SoapLook das finden die ok - schön für die sollen sie halt ihre RTL Shows so sehen , wenn sie es mögen.)
Was hat "Soap-Look" (verdoppelung der Frames) mit der GH2 zu tun?
also _________________ drunter und weiter gehts.
So sieht`s aus ;)
Nix sollte nur wie das Beispiel mit der Uroma vermitteln was ich bzgl Sehgewohnheit / Geschmack sagen wollte.DeejayMD hat geschrieben:....Was hat "Soap-Look" (verdoppelung der Frames) mit der GH2 zu tun?
Wieso??Sinarius hat geschrieben:*LOL* Sorry... aber ich muss immer noch über den NAMEN lachen... "ROLAND CAMERON"... *ggg*
vielleicht bin ich einfach etwas fixer als duSinarius hat geschrieben: Nachdem ich selbst seit Mitte Dezember die GH2 hab, kann ich nur sagen: man muss diese Kamera erst kennen lernen - und das geht nun mal nicht in ein paar Stunden, nicht mal in ein paar Tagen...
da bist du schneller als mit der kameraSinarius hat geschrieben:Ich hab jetzt nur bis Seite 2 gelesen, bis dahin war mir klar, dass Wenzel wohl nur ein Problem hat. Sich selbst.
.
dann poste doch mal ein ergebniss deiner arbeitSinarius hat geschrieben: PS: ICH liebe meine GH2 von Tag zu Tag mehr und bin trotz vorheriger ausführlicher Info noch begeisterter von ihr, als ich es je gedacht hätte...
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe noch KEIN Video mit guten Hauttönen der GH2 gesehen.wenzel chris hat geschrieben:dann poste doch mal ein ergebniss deiner arbeitSinarius hat geschrieben:PS: ICH liebe meine GH2 von Tag zu Tag mehr und bin trotz vorheriger ausführlicher Info noch begeisterter von ihr, als ich es je gedacht hätte...
Und auch du gibst wieder die Antwort die keine ist. Gut ist jetzt was? Du scheinst ja ganz objektiv dies beurteilen zu können so wirst du auch objektiv definieren können was gute Hauttöne sind, wir alle sind sehr gespannt auf diese wissenschaftliche Antwort. Noch keine konnte diese Antwort geben, wenzel erst recht nicht, das einzige was er vorzeigbar besitzt sind übleste Verbrennungen einer weißen Haut die unter einer Sonnenbank malträtiert wurde aber du kannst uns bestimmt dieser einfachen Frage eine Antwort geben, was sind denn gute Hauttöne? Und jetzt nicht mit subjektiv auf dienen TFT geprägte Bilder posten, bitte rein wissenschaftlich. Müsste ja ein Klacks sein wenn man so leichtfertig behaupten kann dass die GH2 keine schönen Hauttöne zaubert. Das kann ja nur von wissenschaftlicher Kenntnis herkommen, subjektiv ist ja gar der schönste Mensch der Welt hässlich wenn man will.Roland Cameron hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe noch KEIN Video mit guten Hauttönen der GH2 gesehen.wenzel chris hat geschrieben: dann poste doch mal ein ergebniss deiner arbeit
beim dem was ich hier für „weisheiten“ lese, kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.Roland Cameron hat geschrieben: Ich habe noch KEIN Video mit guten Hauttönen der GH2 gesehen.
Achtung, achtung: wissenschaftlich sind wir in einem Forum schon mal gleich gar nicht. Ich könnte noch provokannt in den Raum werfen, dass es "objektiv" nie und nirgends gegeben hat und auch nicht geben wird, erst recht nicht beim Film.pilskopf hat geschrieben: Und auch du gibst wieder die Antwort die keine ist. Gut ist jetzt was? Du scheinst ja ganz objektiv dies beurteilen zu können so wirst du auch objektiv definieren können was gute Hauttöne sind, wir alle sind sehr gespannt auf diese wissenschaftliche Antwort. Noch keine konnte diese Antwort geben, wenzel erst recht nicht, das einzige was er vorzeigbar besitzt sind übleste Verbrennungen einer weißen Haut die unter einer Sonnenbank malträtiert wurde aber du kannst uns bestimmt dieser einfachen Frage eine Antwort geben, was sind denn gute Hauttöne? Und jetzt nicht mit subjektiv auf dienen TFT geprägte Bilder posten, bitte rein wissenschaftlich. Müsste ja ein Klacks sein wenn man so leichtfertig behaupten kann dass die GH2 keine schönen Hauttöne zaubert. Das kann ja nur von wissenschaftlicher Kenntnis herkommen, subjektiv ist ja gar der schönste Mensch der Welt hässlich wenn man will.
nur mal zu deiner information: indy-filmer ist die abkürzung vonSinarius hat geschrieben: macht die GH2 für Indy-Filmer wie mich zu einem Schnäppchen...
Das habe ich mich auch gerade gefragt...pilskopf hat geschrieben:Und aus welchem grund postest du dann ein so buntes Bild welches geradezu alle Farben von Olive bis Braun beinhaltet aber nicht mehr?
ich zitiere dich mal aus einem anderen thread:Filmo hat geschrieben:@domain:
Dein Bild eignet sich aber auch nicht besonders dazu, die "Buntheit" Indiens zu zeigen,das einzig "Bunte" ist der rote Punkt auf der Stirn Deiner (sehr hübschen) Frau.Ihr Kleid ist oliv,der sakrale Bau dahinter hat auch ne Unfarbe,also...sorry
Filmo hat geschrieben:Beim Weissabgleich dürfte etwas daneben gegangen sein,zwar gleicher Ausschnitt/Motiv aber schon mal verschiedene Lichtverhältnisse (Sonnenschein-D7, bedeckter Himmel-GH2)
wieder mal aus einer der unteren Schubladenn, Dein kleiner Seitenhieb auf jemanden, der mit seiner Kamera rundum zufrieden ist.wenzel chris hat geschrieben:nur mal zu deiner information: indy-filmer ist die abkürzung vonSinarius hat geschrieben: macht die GH2 für Indy-Filmer wie mich zu einem Schnäppchen...
"independent moviemaker"
....und nicht wie du vermutlich meinst:
"amateurfilmer mit der billigen plastikknipse aus indien"
:-)
Sollte das verlinkte Video einfach nur die Alexa zeigen, oder wurde die Alexa mit ner GH2 abgefilmt? ;-)krokymovie hat geschrieben:so wie aus einer gh2 keine alexa wird
genau das.Hypnotic hat geschrieben:wurde die Alexa mit ner GH2 abgefilmt? ;-)krokymovie hat geschrieben:so wie aus einer gh2 keine alexa wird