Gemischt Forum

photoshop kennzeichnungspflicht Thema ist als GELÖST markiert

Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
wenzel chris

Re: photoshop kennzeichnungspflicht

Beitrag von wenzel chris »

edit....................................
Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

rush

Beitrag von rush »

wenzel chris hat geschrieben:ich könnte auch genügend bluttests präsentieren...
Nein danke.. wir müssen das nicht auch noch vertiefen! Das hier ist die falsche Plattform dafür ;) Back to topic, please...
keep ya head up

wenzel chris

Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Axel

Beitrag von Axel »

DeejayMD hat geschrieben:Ich persönlich trainiere erst seit ca. 6-7 Jahren natural, 4 Mal die Woche.
Kein Vergleich zu Jana, aber man kennt ja die Pappenheimer aus den Studios, die sich alles mögliche reinpfeifen... Deshalb die Skepsis.
Muskelgewebe verbrennt bei Beanspruchung eine Menge Sauerstoff. Für ein Anwachsen der Muskelmasse muss deshalb auch parallel der Herz-Lungenkreislauf besonders gestärkt werden. Das hierfür geeignetste Training, Kondition und nochmals Kondition, wirkt sich negativ auf den schnellen Muskelzuwachs aus (vergleiche Sprinter-Muskulatur mit Marathon), weshalb es oft nicht ausreichend gemacht wird. Innerhalb weniger Monate (falls Hormone im Spiel sind) kann sich so der Sauerstoffverbrauch des Körpers locker verdoppeln. Unser Gehirn benötigt ebenfalls Sauerstoff, und die Brühe, die durch so manches Bodybuilderhirn sickert, hat oft nicht mehr die beste Sättigung. Egal aber, weil, je weniger man denkt, umso mehr Zeit hat man für die Muckibude.

Edit: Bin kein Sport-Hater, im Gegenteil. Aber immer schön laufen und über die Woche alle Muskeln mal richtig fordern. Maß halten. Wär doch schade, wenn es bei der Obduktion hieße: "Guck dir den Body an - kerngesund!"

wenzel chris

philbird

Beitrag von philbird »

Mensch lasst doch den armen Chris in Ruhe.

Der trifft immer den Ton und hat noch nie hoch subjektive Dinge als Wahrheit verkauft.
Und der beschimpft auch niemanden - nie!

Dass er sich ausgerechnet bei dem Tread mal vertan hat, kann doch mal passieren, deshalb muss man doch nicht über seine Bilder herziehen, denn sie passen doch super zu dem Thread!

Und vorsicht der zeigt euch sonst an!

*Und jetzt mach mal den Terminator-Look*

P.S. TROLOLOLOL
Zuletzt geändert von philbird am Di 27 Mär, 2012 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Axel

Beitrag von Axel »

War ja gar nicht persönlich gemeint. Nun weiß ich wenigstens, dass du Chris mit Vornamen heißt.

DeejayMD

Beitrag von DeejayMD »

Hhm, in dem Sat.1 Beitrag sieht sie doch gar nicht so "schlimm" aus, abseits der Wettbewerbe. Das könnte durchaus natural erreicht werden...

Aber die bis jetzt hier gezeigten Fotos sahen sehr unnatürlich aus. Und ich meine nicht dieses:
Bild[/quote]

Als ich das gesehen habe, war ich zufällig am Essen und mußte mir gleich darauf ein neues Brot schmieren, da das letzte wieder herauskam... ;)

MfG

MD
Kameras: Panasonic GH5 - Canon 70D - Canon 5D MK III - Inspire 1 - Mavic Pro

Objektive: Tokina 11-16mm - Voigtlander Nokton 25mm - Lumix 12-60mm - Canon 100mm 2,8L - Canon 16-35mm 4.0L - Samyang 24mm...

www.ideja-media.de - www.facebook.com/idejamedia

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

OT:

Kurz mal zu den Vorwürfen , von nicht wissenden , bzgl " Die schaffen ja nur so körper weil die alle möglichen Sachen zu sich nehmen"

Als erstes sollte man mal so ein Buch daheim stehen haben

Handbuch Nahrungsergänzungen: Beurteilung und Anwendung leistungssteigernder Substanzen für Bodybuilding und Kraftsport

Dann sollte man mit einem Arzt abstimmen was man so nehmen darf / sollte ... bezogen auf das Training was man anstrebt.

Dann geht man zu zB http://www.body-attack.de und kauft seine Sachen.

Dort kann man dann wie in meinem Fall zB folgendes ordern

- R-ALA
- Testo Max
- Kre-Alkalyn
- L-Glutamine
- Weight Gainer
- Kre-Celerator
....

Wichtig ist vor allem das man richtig dosiert und zwar bezogen auf die jeweilige TrainingsEinheit (Sportart).

Wer Geld sparen will kann zB auch normales "EiweissPulver" kaufen und dazu Haferflocken durch den Mixer jagen , den daraus bestehen die meisten WeightGainer Produkte! Dadurch spart man sehr viel Geld ;-)

Der Sinn an (Nahrungs-)Zusatzelementen besteht darin das man allein durch Essen seinen Haushalt nicht decken kann , wenn man viel Sport macht.

Als kleines Beispiel

250gr ungekochtes Rinder Steak , entspricht etwa 12 gr Mandeln oder 1,1/2 gr Heuschrecken Mehl bezogen auf Eiweiss ( also so haben wir es in der KochSchule in etwa gelernt gehabt)

Dies war zB der Grund warum Ich als Ich mit dem Bike in Canada unterwegs war Grünkern und Nüsse dabei hatte .....
A) Weil es weniger Gewicht hatte
B) Weil es länger haltbar war
C) Weil Ich so sehr gut meinen "Körper Haushalt" aufrecht halten konnte

..................

Worauf Ich hinaus will ist folgendes:

Sich hinzustellen und zu behaupten das all das Zeugs Doping sei und die Leuts ja eh nur durch Zusatzstoffe ( gern als Anabolika betitelt) so aussehen / Leistungen erbringen , ist einfach nur gelogen!

Ich zB habe garnicht die veranlagung wie zB mein Bruder eine "Kante" zu werden. Mein Knochen und Muskel Aufbau ist da ganz anders gestrickt.

Wo hingegen mein Bruder keine Triathlon Strecken bewältigen kann;-)

Auch frage Ich bei solchen Diskussionen dann gerne den gegenüber , ob Er/Sie den der Meinung sein, das wenn man im TV die Sportler Gatorade Trinkflaschen ansetzen sieht - ob da dann auch diese "Limo" in den Flaschen enthalten sei?

Nen Stilles Wasser mit ner Priese Salz zB ist viel besser ;-)

......................................

Ich finde es also dsehr dreisst wenn man aus unwissenheit über Leute Urteilt die tagtäglich disszipliniert Ihr Trainning Programm abspuhlen und Ihnen vorhält das sie ja alle nur gedopted sind .

Sofern sollten vielleicht einige mal darüber nachdenken warum Sportler halt auch nicht nur Sa den Fussball über den Rasen kicken und dafür dann sehr viel Geld bekommen. Die Jungs/ Mädels trannieren den ganzen Tag sehr eifrig und brauchen nach dem sie sich aus dem LeistungsSport zurück ziehen ein paar Jahre Training um sich wieder runter zu bauen.

Das vergessen leider sehr viele Leute!

Also meine Bitte an die Zweifler - einfach mal drüber nach denken was es für Strapazen sind wenn man jeden Tag hart arbeitet um die Leistungen zu bringen die man am Wettkampf Tag auch dann bringt.

Ich hab es schon als Kind / Jugendlicher gehasst , wenn es hiess " Ja du hast aber ja auch nur gewonnen weil du ein tolles Fahrrad / Schuhe hast "

Das Ich aber neben dem Jobben ( womit Ich mir die Sachen finanzieren musste) und den Runden Morgens und Abends , mir auch anhören durfte " Warum kommst nicht mit ins Freibad , es sind doch Ferien" .... quasi von den gleichen Leuten so Sachen anhören musste regte mich auf.

Heute sind das die Leute die meinen das Ich ja weil ich nen teures Wacom Board besitze , ne teure Kamera - nur dadurch gute Ergebnisse präsentiere - das aber auch hier Ich Abends wenn die andern nur auf der Couch sitzen mir neue Technicken antranieren muss , das vergessen die Leute gerne.

Deswegen bin Ich auch selbstständig und muss 120% geben auf das meine Hunde was zu fressen haben , und diese Leute machen halt nen 0815 Festangestellten Job wo sie nur wenn ueberhaupt 80% geben müssen und am Monatsende halt Ihr FestGehalt auf dem Konto haben!

...................................

Sorry für diesen Roman , aber mir geht das gewaltig gegen den Strich wenn man einfach sachen plump verurteilt.
Und nicht so Objektiv / Fair ist und sich eingesteht warum jemand vielleicht besser ist als man selbst!-)

Denn von Nichts Kommt Nichts!

MfG
B.DeKid

PS: Das es überall Schwarze Schafe gibt ist wohl selbst erklärend.

/OT

philbird

Beitrag von philbird »

B.DeKid hat geschrieben:OT:

Kurz mal zu den Vorwürfen , von nicht wissenden , bzgl " Die schaffen ja nur so körper weil die alle möglichen Sachen zu sich nehmen"

Als erstes sollte man mal so ein Buch daheim stehen haben

Handbuch Nahrungsergänzungen: Beurteilung und Anwendung leistungssteigernder Substanzen für Bodybuilding und Kraftsport

Dann sollte man mit einem Arzt abstimmen was man so nehmen darf / sollte ... bezogen auf das Training was man anstrebt.

Dann geht man zu zB http://www.body-attack.de und kauft seine Sachen.

Dort kann man dann wie in meinem Fall zB folgendes ordern

- R-ALA
- Testo Max
- Kre-Alkalyn
- L-Glutamine
- Weight Gainer
- Kre-Celerator
....

Wichtig ist vor allem das man richtig dosiert und zwar bezogen auf die jeweilige TrainingsEinheit (Sportart).

Wer Geld sparen will kann zB auch normales "EiweissPulver" kaufen und dazu Haferflocken durch den Mixer jagen , den daraus bestehen die meisten WeightGainer Produkte! Dadurch spart man sehr viel Geld ;-)

Der Sinn an (Nahrungs-)Zusatzelementen besteht darin das man allein durch Essen seinen Haushalt nicht decken kann , wenn man viel Sport macht.

Als kleines Beispiel

250gr ungekochtes Rinder Steak , entspricht etwa 12 gr Mandeln oder 1,1/2 gr Heuschrecken Mehl bezogen auf Eiweiss ( also so haben wir es in der KochSchule in etwa gelernt gehabt)

Dies war zB der Grund warum Ich als Ich mit dem Bike in Canada unterwegs war Grünkern und Nüsse dabei hatte .....
A) Weil es weniger Gewicht hatte
B) Weil es länger haltbar war
C) Weil Ich so sehr gut meinen "Körper Haushalt" aufrecht halten konnte

..................

Worauf Ich hinaus will ist folgendes:

Sich hinzustellen und zu behaupten das all das Zeugs Doping sei und die Leuts ja eh nur durch Zusatzstoffe ( gern als Anabolika betitelt) so aussehen / Leistungen erbringen , ist einfach nur gelogen!

Ich zB habe garnicht die veranlagung wie zB mein Bruder eine "Kante" zu werden. Mein Knochen und Muskel Aufbau ist da ganz anders gestrickt.

Wo hingegen mein Bruder keine Triathlon Strecken bewältigen kann;-)

Auch frage Ich bei solchen Diskussionen dann gerne den gegenüber , ob Er/Sie den der Meinung sein, das wenn man im TV die Sportler Gatorade Trinkflaschen ansetzen sieht - ob da dann auch diese "Limo" in den Flaschen enthalten sei?

Nen Stilles Wasser mit ner Priese Salz zB ist viel besser ;-)

......................................

Ich finde es also dsehr dreisst wenn man aus unwissenheit über Leute Urteilt die tagtäglich disszipliniert Ihr Trainning Programm abspuhlen und Ihnen vorhält das sie ja alle nur gedopted sind .

Sofern sollten vielleicht einige mal darüber nachdenken warum Sportler halt auch nicht nur Sa den Fussball über den Rasen kicken und dafür dann sehr viel Geld bekommen. Die Jungs/ Mädels trannieren den ganzen Tag sehr eifrig und brauchen nach dem sie sich aus dem LeistungsSport zurück ziehen ein paar Jahre Training um sich wieder runter zu bauen.

Das vergessen leider sehr viele Leute!

Also meine Bitte an die Zweifler - einfach mal drüber nach denken was es für Strapazen sind wenn man jeden Tag hart arbeitet um die Leistungen zu bringen die man am Wettkampf Tag auch dann bringt.

Ich hab es schon als Kind / Jugendlicher gehasst , wenn es hiess " Ja du hast aber ja auch nur gewonnen weil du ein tolles Fahrrad / Schuhe hast "

Das Ich aber neben dem Jobben ( womit Ich mir die Sachen finanzieren musste) und den Runden Morgens und Abends , mir auch anhören durfte " Warum kommst nicht mit ins Freibad , es sind doch Ferien" .... quasi von den gleichen Leuten so Sachen anhören musste regte mich auf.

Heute sind das die Leute die meinen das Ich ja weil ich nen teures Wacom Board besitze , ne teure Kamera - nur dadurch gute Ergebnisse präsentiere - das aber auch hier Ich Abends wenn die andern nur auf der Couch sitzen mir neue Technicken antranieren muss , das vergessen die Leute gerne.

Deswegen bin Ich auch selbstständig und muss 120% geben auf das meine Hunde was zu fressen haben , und diese Leute machen halt nen 0815 Festangestellten Job wo sie nur wenn ueberhaupt 80% geben müssen und am Monatsende halt Ihr FestGehalt auf dem Konto haben!

...................................

Sorry für diesen Roman , aber mir geht das gewaltig gegen den Strich wenn man einfach sachen plump verurteilt.
Und nicht so Objektiv / Fair ist und sich eingesteht warum jemand vielleicht besser ist als man selbst!-)

Denn von Nichts Kommt Nichts!

MfG
B.DeKid

PS: Das es überall Schwarze Schafe gibt ist wohl selbst erklärend.

/OT
Vielleicht nicht alles so ernst nehmen?

DeejayMD

Beitrag von DeejayMD »

Was du hier anführst sind doch alles nur harmlose Supplemente und in Deutschland verkehrsfähig. Sie stehen auch nicht auf der Doping-Liste.
Kre-Alkalyn hatte ich auch mal ausprobiert. Hat aber nicht sonderlich gewirkt.

Whey-Protein
BCAA`s
Maltodextrin

Diese Sachen sind übriggeblieben.

Ein Hammer Supplement ist "Horse Power". Es schmeckt zum Kotzen, aber das Training vergeht wie im Flug...

Roids sind was völlig anderes. Und nur mit Roids gibt es den heftigen Muskelaufbau, verbunden mit vielen Gefahren...

Nachdem ich einige Bilder gesehen hatte, war ich mir sicher, dass das mit harmlosen Supps nicht zu erreichen ist. Deshalb die Unterstellung meinerseits.

Sorry for OT

MfG

MD

Objektive: Tokina 11-16mm - Voigtlander Nokton 25mm - Lumix 12-60mm - Canon 100mm 2,8L - Canon 16-35mm 4.0L - Samyang 24mm...

wenzel chris

Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

philbird hat geschrieben:
Vielleicht nicht alles so ernst nehmen?
Hier gings doch um KennzeichnungsPflicht - naja und meine Bilder von mir sind halt nicht nur Photoshop ;-))

domain

Beitrag von domain »

Es gibt verschiedene Methoden um extreme topografische Verzerrungen des Körpers zu erreichen. Dazu braucht man gar kein Photoshop. Täglich mindestens 2 Kg Fleisch und noch viel anderes zu sich nehmen und zwar mit Hilfe eines Feeders (=Trainer) und keine unnötige Bewegung machen.
Die Geschmäcker sind halt verschieden, Chris liebt Muskel, ein Trainer im Feederism liebt Fett.

domain

Beitrag von domain »

...

Als ich das gesehen habe, war ich zufällig am Essen und mußte mir gleich darauf ein neues Brot schmieren, da das letzte wieder herauskam... ;)

...

Habe extra für dich das leicht mumifzierte Gesicht von Jana etwas retuschiert.
Ich hoffe es gefällt dir schon besser.
Das Bild kommt nun endgültig in meine Horror-Picture-Show.

DeejayMD

Beitrag von DeejayMD »

domain hat geschrieben: Habe extra für dich das leicht mumifzierte Gesicht von Jana etwas retuschiert.
Ich hoffe es gefällt dir schon besser.
...nicht unbedingt ;)

Ach Mist, wenn wir schon OffTopic sind: Schon gegessen?

MfG

MD

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Sony FX3 Sensor-Test - Dynamik, Debayering und Rolling Shutter
von Alex - Mi 16:50
» Canon R7: 4K oder 1080p?
von cantsin - Mi 16:22
» Nahtloser 1-9x Zoom dank neuartiger optischer Konstruktion?
von dienstag_01 - Mi 13:25
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von Pianist - Mi 13:21
» Sony Alpha 1 bekommt präzisere Fokussteuerung und mehr Kontrolle für Gimbal-Setups
von slashCAM - Mi 13:12
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von Funless - Mi 12:59
» Blackmagic Camera App 3.0 für Android und iOS bringt viele Neuerungen
von Heiko1974 - Mi 11:59
» Kameras, Objektive, Drohnen: Bis zu 1.530 Euro sparen bei Sony, Nikon & Co.
von slashCAM - Mi 11:54
» Tilta stellt neue, ausziehbare Schulterpolster-Baseplate vor
von marty_mc - Mi 9:44
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Mi 9:30
» Eckpunkte einer neuen Filmförderung: mehr Kreativität, weniger Bürokratie?
von Alex - Mi 8:31
» Preis für eigene Ausrüstung
von Alex - Mi 7:53
» Was macht einen Film erfolgreich?
von 7River - Mi 7:20
» Schnittrechner
von n8shift - Mi 1:28
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von soulbrother - Di 23:30
» !!BIETE!! HiFi Lautsprecher von Cambridge Audio Neu
von klusterdegenerierung - Di 20:02
» Nikon ZR Lesertest - kleine Kamera, riesiges Interesse
von j.t.jefferson - Di 19:31
» Sanken COS-11D mit Rekorder
von berlin123 - Di 17:04
» Die deutsche Filmförderung ist ein MILLIARDENGRAB - Uwes Woche
von iasi - Di 13:23
» !!BIETE!! DJI AIR 3 Fly More Combo RC2
von klusterdegenerierung - Di 12:24
» Wenn man den Kotzschlauch sieht - Peinliche Fehler in neuer 4K Version von Mad Men
von slashCAM - Di 11:06
» ARD Produzentenbericht 2024
von Jott - Di 7:01
» Zoom LiveTrak L12next - Mixer, Multitrack-Recorder und Audiointerface
von Drushba - Mo 23:38
» Netflix will die Filmsparte von Warner Bros. Discovery übernehmen
von iasi - Mo 23:22
» BieteIFOOTAGE SHARK MINI Motorslider, 65cm Schienen, div. Zubehör, kaum gebraucht.
von Massurke - Mo 21:37
» Amazon rudert zurück beim Einsatz von KI zur automatischen Synchronisation
von medienonkel - Mo 18:17
» Antigravity A1 - die erste 360° Drohne ist da
von rush - Mo 17:26
» Monitore unter oder über Monitoren? :)
von Alex - Mo 16:22
» Sony Alpha 7 V ist da: 33MP Partially Stacked Sensor, 4K 60p ohne Crop und 16 Stops
von Bildlauf - Mo 13:40
» Bergliebe an der Ostsee
von Franz86 - Mo 12:32
» Betriebsgeräusch Edelkrone SliderONE v3
von Hifi - Mo 11:27
» Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren
von Phil999 - So 19:46
» Sane Inside Insanity - Hommage an das Phänomen Rocky Horror
von slashCAM - So 16:45
» Bye Bye Crucial - Micron stellt Speichergeschäft für Privatkunden ein
von Bluboy - So 16:16
» !!BIETE!! 4x COLORAMA Foto Hintergrund 2,7m
von klusterdegenerierung - So 15:29