was nutzt die ganze auflöung, wenn sie mit farbstufen erkauft wird ?meawk hat geschrieben:Jedenfalls weiß ich, dass die 5D III null Chancen in Sachen Auflösung gegen die GH2 hat.
Von was träumst Du. Warum soll sich Canon selbst Konkurrenz machen. Und was das 422 bei der C300 bringt, kannst ja sehen - die Auflösung der GH2 ist klar besser. Ich scheiße z. Z. auf die 422, wenn die GH2 so Klasse Bilder abliefert . . .aight8 hat geschrieben:422 in nen fotoapparat wie die 5d. Wenig artefakte und rolling shutter. Jeder möchte das doch niemand bringts auf den markt. Canon hat ja nichtmal ein high end video kameraklasse. Die könnten sich das locker leisten, und es wären wesentlich mehr käufer dabei als bei einer c300 oder wie das ding heisst. Und die konkurenz schiessen sie damit auch in die beine. Da muss echt was kommen..
BullShit, was Du schreibst: Wir haben einen Kinofilm mit der GH2 und der Alexa gedreht, und zwar im Verhältnis 90:10 mit der GH2, aus Kostengründen und keine Probleme gehabt. Insofern weiß ich wovon ich schreibe. Den Film darf ich leider aus rechtlichen Gründen nicht nennen.wenzel chris hat geschrieben:was nutzt die ganze auflöung, wenn sie mit farbstufen erkauft wird ?meawk hat geschrieben:Jedenfalls weiß ich, dass die 5D III null Chancen in Sachen Auflösung gegen die GH2 hat.
was glaubst du warum bei professionelen anwendungen immer die d5II genommen wird ?
die gh2 ist was für amateure mit farbfehlsichtigkeit die davon träumen mal was zu machen
Woher ?Jedenfalls weiß ich, dass die 5D III null Chancen in Sachen Auflösung gegen die GH2 hat.
aus kostengründen :-) ...na, das wird doch wohl ein mist sein....meawk hat geschrieben: Wir haben einen Kinofilm mit der GH2 .... aus Kostengründen
also warst produzent auch noch :-)meawk hat geschrieben:Junge, wenn ich die "paar Tausend" Kameramiete spare und mir in die Tasche stecken kann, dann tue ich das
Im Herzen der Kamera sitzt ein neuer 4K-CMOS-Sensor mit Super-35-Abmessungen, die Aufzeichnung erfolgt im canon-eigenen XF-Codec mit 50 Mbps und 4:2:2 und maximal im Raster 1080p30 (MPEG2 MXF) auf zwei Compact-Flashcards.B.DeKid hat geschrieben:Hmm wurde nicht der 1Dx nen 4:2:2 Codec spendiert - hab ich da was falsch verstanden?
.............
aua - jetzt wird es aber langsam schmerzhaft.meawk hat geschrieben:Junge, wenn ich die "paar Tausend" Kameramiete spare und mir in die Tasche stecken kann, dann tue ich das und kauf mir meinetwegen dann eine Panerai für 8.500 Euro und so weiter, anstatt sie unnütz in einer vollen Alex-Nutzung zu verschleudern. Klingt logisch, irgendwie oder?
das ist aber auch so ein ei, von dem du gesprochen hattest.chmee hat geschrieben: Letztendlich ist dieser News-Eintrag bei slashcam unnötig. Gründe wurden genannt, Canon hat gar kein Interesse mehr, die VDSLR nochmals zu revolutionieren - warum sonst sollten sie die C-Klasse erfunden haben..
mfg chmee
sagst du so.chmee hat geschrieben: UND den Löwenantel verdient Canon mit den Kompakten und den 4 und 3stelligen. Jedenfalls nicht mit den Einstelligen.
mfg chmee
word.B.DeKid hat geschrieben:
Das doch gelinde gesagt schwachsinn.
Und ne C300 mit ner GH2 zu vergleichen auch;-)
MfG
B.DeKid