Ja Leute, erkennt ihr denn nicht die dem Bilde innewohnende Aussage, Symbolik - Gestaltungskraft gar - ?
- "Stilleben mit verfinsterter Sonne und zwei Windrädern"
"Im Spannungsfeld von Natur und Technik"
Der ist gut :-)pilskopf hat geschrieben:Das Schwarze ist doch ein Prob mit der Blende oder?
Moment das schwarze kleine? Oh Gott, den Chip hats erwischt? Haben die in Willich noch los?
Genau! Prost...Axel hat geschrieben:Hauptsache Stimmung.
Nein, ich hatte statt Gipson immer Simpson gelesen. :-)Axel hat geschrieben:Hat übrigens keiner gemerkt, dass es Mel Gibson hätte heißen müssen?
-------------------------------------------------------------------------------------
Was technisches zu meinem Fake. Videoaufnahme um 9.52 Uhr. Standbilder meiner XH-A1. Mit Picture Publisher nachbearbeitet.
Sonnensichel aufgenommen mit Sonnenfilterfolie vorm Objektiv.
Für die Panoramaaufnahme habe ich beide ND-Filter aktiviert, außerdem Verschlusszeit 1/1000 und Blende f 4.0.
Man hätte mit den Einstellungen spielen können, aber Leute, es war arschkalt, ich hatte keinen Bock, ich bin nur wegen euch raus und hab mich schleunigst wieder vom Acker gemacht...
Nachfolgend die unbearbeiteten Bilder. Da kann jogol sein Color-Grading anwenden oder auch domain oder Björn, wie sie's letztens noch an anderer Stelle taten...
...Nachnachfolgend 3 Bilder der SoFi 1999, die ich in Kandel (Oberpfälzer Wald) aufnahm. Die Camcorderuhr hatte ich damals kurz zuvor mit einer Funkuhr synchronisiert. Es rauscht ziemlich im Bild. War damals eine Video8-Kamera.
Die Bilder werden mir nicht bearbeitet, die sind mir heilig ;-)
Schönen Abend noch :-)