Es kann daran liegen, daß Deine Cam nach Juni 2010 gefertigt wurde und werkseitig bereits "hacksicher" gemacht wurde. Wenn ja (erkennst Du an Seriennummer, siehe dazu "unhackable Gh1" Threads auf DVXuser) schnell zurückgeben.Franky21 hat geschrieben:Hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe meine Gh1 vor ca. 1 Woche gekauft und kann aber den Hack nicht installieren.
Habe alles nach dvxuserAnleitung gemacht und einen GH1_133.bin erstellt. Wenn ich nun die SD Karte in meine Cam einlege und die Play taste drücke kommt immer nur "no valid picture to play" oder "kein Bild zur Wiedergabe vorhanden". das nervt!
weiss jemand woran das liegen könnte? danke
Die GH13 soll bei ausreichend Licht und entsprechender Hackeinstellung immer noch besser sein. Die GH2 punktet bei Lowlight und Moiré, produziert aber wohl auch noch "mud".pilskopf hat geschrieben:Für die GH2 gibt es keinen. Wozu auch? :D Im ernst, der 24p Modus ist auch so schon ziemlich genial. Die GH2 schlägt soch jetzt schon die GH13 in der Qualität. Von der Bedienung bzw. dem AF ganz zu schweigen. ein Hack ist hier nicht sofort nötig. Für 25p vielleicht oder gar 50p aber der 24p Modus sieht awesome aus. Auch der 720p Modus sieht sehr sehr gut aus weit aus besser als jegliche DSLR Konkurrenz in Bezug auf Auflösung bzw. Aliasing Problem.