Ja aber was machst du wenn du einzelne Clips vom Premiere deshacken willst udn nicht den ganzen film ?- deshaker, 2pass, compression cineform, High HD
Die Clips vor dem Schnitt "deshaken"?Zizi hat geschrieben:Ja aber was machst du wenn du einzelne Clips vom Premiere deshacken willst udn nicht den ganzen film ?- deshaker, 2pass, compression cineform, High HD
Tja .. das ist die Variante die ich meiden wollte ;-(Die Clips vor dem Schnitt "deshaken"?
Verloren :)koji hat geschrieben:OK... ich versteh deine problematik.
sofern cs5 projekte von cs4 geöffnet werden können
Ja das war/ist auch meine Idee .. CS5 Projekt in CS4 starten und deshaken.OK... ich versteh deine problematik.
mhhh... ich denke da wirst dir AE CS4 installieren, mercalli dazu und dann die timeline aus CS5 nach AE exportieren... oder das projekt in CS5 schneiden und dann zum stab. in cs4 öffnen - sofern cs5 projekte von cs4 geöffnet werden können
bis jetzt ;-(Verloren :)
Ich habe für meine 550D ein billiges Schulterrig selbst gebaut. Ich kann nur von meinen Aufnahmen sprechen, und ich musste es nie entwackeln.koji hat geschrieben:stimmt schon aber auchruhig wirds erst mit schulter und gegengewicht. der rest is zwar auch OK aber eben immer ein wenig verzittert.