Bespi hat geschrieben:@ pailes: Dann ist aber dein Hirn scheinbar auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich mus leider auch ab und zu mit einem Mac arbeiten und mir geht es beim Fenstermanagement genauso. Würdest du etwas informiert sein , wüsstest du, dass tausende mit dem Fenstermanagement von Apple nicht zufrieden sind. Den Link dazu kannst dir aber selbst raussuchen.
Oh Danke. Ok, Du hast meinen Post also ernstgenommen. Hm. Eigentlich wollte ich nur auf Zizi rumhacken, weil er sonst so viel Müll quasselt. Da hab ich gedacht ich quassel auch mal Müll. Hat ja auch geklappt, er hat mich geradewegs als Trottel tituliert.
Aber ich hab wirklich nicht verstanden was er für ein Problem hat. Hast Du es verstanden? Vielleicht kannst Du es mir übersetzen? Was soll ich dazu sagen. Ich finde das Fenstermanagement logisch und intuitiv und ich kann unter OS X Dinge mit Fenstern machen, die ich unter Windows nicht machen kann.
Ich denke ein Großteil derjenigen, die sich über das Fenstermanagement in OS X beschweren, kommt aus der Windows/Linux-Ecke und will, dass sich die Fenster so verhalten wie eben unter Windows/Linux. Aber so klappt das halt nicht.
Windows macht übrigens manchmal ganz lustige Dinge mit Fenstern, z.B. bringen manche Applikationen manchmal die Fenster anderer Applikationen in den Vordergrund (ohne irgendeinen sichtbaren Grund). Auf einmal sind sie da, das ist super, da muss ich immer Schmunzeln. Visual Studio ist z.B. so ein Kandidat.
Bespi hat geschrieben:Du bist eben der typische Fanboy: Schon die kleinste Kritik muss irgendwie fadenscheinig wiederlegt werden.
Aber hallo bin ich ein Fanboy. Ich bin ein Fanboy wie er im Buche steht. Ich kann Dir aber auch sagen wieso: Ich verdiene meine Brötchen mit der Entwicklung von Windows-Software und sitze ergo pro Tag ca. 7-8 Stunden vor einer Windows-Kiste ;)
Aber täusche Dich nicht, gerade die wahren Fanboys haben so einiges an OS X zu kritisieren. Ich kann Dir viele Dinge nennen, die ich an OS X nicht so toll finde. Allerdings ist es mit all seinen Macken trotzdem noch der beste Kompromiss.
Liebe Grüße.
@Zizi: Sorry für mein Post von vorhin, das war wirklich kindisch. Aber vielleicht überlegst Du manchmal einfach vorher ob Du es wirklich besser weißt, oder ob Du einfach nur mal so tust als ob Du Ahnung davon hättest. Das klappt einfach nicht und wirkt total lächerlich.
Und jetzt: Friede, Freude, Eierkuchen!