Oh thanks,WoWu hat geschrieben:Doch, siehe meine Ergänzung (oben).
Was heist denn gegeseitig .... Ballermann hat genau so wenig Web-Seiten wie er Ahnung hat...... Euch gegenseitig....
Danke WOWO für deine Bemühungen,WoWu hat geschrieben:Hallo Moritzke..
Ich hab mal auf der Maxis Seite nachgelesen (Absatz 2)
http://www.magix.com/de-ch/de/magix-ag/ ... 8-premium/
Demnach gibt es einen H.264 Codec für Dein Programm offenbar.
Schau mal auf der Seite nach den Downloads, ob Du da was findest, oder versuch es mal mit der Seriennummer des Programms im Support.
Und vergiss Xvid ... das ist MPEG4 Part2 ... kannst Du nicht gebrauchen.
Film Exportieren MPEG-4
Wiegesagt zur Zeit arbeite ich ja schon beim Export mit dem xvid Mpeg-4 Codec. Nur dieser ist doch nicht so gut wie H. 264,also wurde hier zumindest so gesagt.motiongroup hat geschrieben:Ich habs ihm doch schon geschrieben...
viaFilm Exportieren MPEG-4
Das ist es eben nicht.Film Exportieren MPEG-4
Du musst schon unterscheiden können zwischen einem Bitstream und einem Codec.Hallo MoritzK, zwei Seiten fast vollkommener Müll der hier produziert wurde.
Uii uii ihr redet in einer fürh fremden Sprache:-)Marco hat geschrieben:Richtig ist in diesem Fall das, was Moritz zur Verfügung hat und was ihm einen zielgerechten Output ermöglicht. Warum die Dinge immer komplizierter machen, als sie es eigentlich sind. Der Vorschlag von Motiongroup wird schon passen, denn man kann davon ausgehen, dass er aus Erfahrung spricht. Die mikroskopischen Eingeweide sind eher selten von Interesse, da sie nur selten weiterhelfen.
Marco
Toller Spruch .... Du siehst doch, dass es nicht funktioniert und wenn er in der Tat Xvid als Codec benutzt dann ist das auch einfach falsch.Richtig ist in diesem Fall das, was Moritzk zur Verfügung hat und was ihm einen zielgerechten Output ermöglicht.
Ja, nun endlich, oben war aber immer nur von MPEG4 die Rede.EBlick zurück hilft dem Erinnerungsvermögen.ch habe im Gegenteil den definitiven Menuepunkt angegeben in dem er seine Frage beantwortet sieht.
motiongroup hat geschrieben:@MoritzK DU HAST KEINEN FALSCHEN MP4 CODEC..!!!!
@Herr Dr. Wunderlich ich habe im Gegenteil den definitiven Menuepunkt angegeben in dem er seine Frage beantwortet sieht.
Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.
alles andere bezog ich eher auf das Geplänkel um Webseiten und ISBNs..
danach hat der Suchende nicht gefragt..
Die Frage nach WMV nun in Anbetracht der unvollkommenen Implementierung und der Verwendnung von Interlaced Material würde ichs in diesem Fall nicht tun.. wobei... fürs NETZ ist wohl egal..
Chezus hat geschrieben:OT
soviel zu deiner "kurzen schnellen Frage zum H.264 Videocodec"
;-)
motiongroup hat geschrieben:nochmals, ich habe nichts dazu Beigetragen wie der Codec konfiguriert werden muss sondern nur wo und wie er zu finden ist....
MoritzK...
Die Frage wohin es geht stellt die Anforderung an die Presets die du verwenden musst..
ist es ein VIMEO Clip gibt dir doch VIMEO selbst die besten PARAMETER dafür...
selbiges gilt für YouToube...
Sag was soll dein Endprodukt sein und wie soll es präsentiert werden...??
Ist es gar fürs Archive was im übrigen für jegliches Ergebnis stehen sollte um andere Formate daraus ziehen zu können??
Sie mal unter AVCExport/ Mainsetting /AVC Preset nach und such dir einen Standard aus..
Es kann verschiedene Ursachen haben, dass der "Rauschanteil" unter H.264 größer ist - vermutlich auch deshalb, weil bei gleicher Datenrate eine bessere Kodiereffizienz gegenüber MPEG2 vorhanden ist. Generell erreichst du eine bessere Ausgabequalität, wenn du ein Zwei-Pass-Verfahren verwendest - dadurch verdoppelt sich die Kodierungszeit.RickyMartini hat geschrieben:Gebe ich nach AVCHD aus, ist der Rauschanteil generell höher, was leider deutlich sichtbar ist. Daher ist AVCHD nicht wirklich gut geeignet.
Elender deutscher Pessimist!Marco hat geschrieben:"Zielorientiert Arbeiten, nach vorne sehen, weiter kommen. Schluss. Alles andere ist was für Suizidgefährdete."
Oder für Lottomillionäre, die glauben, sich anderes zu können.
Marco