Da sollten die Admins mal die IP-Adressen überprüfen. Wenn es dem Herren Apfelbesitzer tatsächlich langweilig sein sollte - das wäre ein Grund für 'nen Rauswurf...domain hat geschrieben:Im Grunde glaube ich, dass du PM in verkappter Gestalt selber bist.
Dann beginnt man halt eine neue Diskussion - in der kann man ja auf ältere zum Thema verweisen. Das ist nicht fataaal!Kalkofe hat geschrieben:Bei bereits beendeten, älteren Themen, die die Suche ausspuckt, ist das halt nicht mehr möglich.
Schreib am besten vorerst nur dann, wenn;Kalkofe hat geschrieben:... könnte ich mir ja auch die eine oder andere Unverschämtheit aneignen.
Sollte man vielleicht doch mal das schreiben was man denkt?
Das möcht ich erstens unterstützen und zweitens erweitern: ...und solange du einem zumindest mittelmässig gebildeten Menschen angemessenes Deutsch nachvollziehbar korrekt verwendest!B.DeKid hat geschrieben:Wie sagt man so schön:
"Schreib über Mich was Du willst, solang Du meinen Namen richtig schreibst."
MfG
B.DeKid
Schon lange nicht mehr so gelacht! :-Ddomain hat geschrieben:Das paradoxe, VerkalkterOfen ist ja gerade, dass....
Das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. Warum sollte PowerMac das tun? Wenn er wirklich eine solche Diskussion entfachen möchte, dann gelingt ihm das (was er in der Vergangenheit auch bewiesen hat).domain hat geschrieben:Im Grunde glaube ich, dass du PM in verkappter Gestalt selber bist.
Ja genau. Meine ich auch schon deswegen, weil er eben "PowerMac" heißt und eben nicht "PowerWindows" (ja auch schon ein Widerspruch in sich) oder "PowerPC", "PowerXP" oder ähnlich.... Und jetzt hör(t) auf, den Kerl immer so fertig zu machen!
Ja, Meinungsfreiheit schon, aber nicht MeinungsÄUSSERUNGSfreiheit! Leider!B.DeKid hat geschrieben:Wir haben in D Land Meihnungsfreiheit und das ist schon gut so.
Das hast du dir ja ein nettes Beispiel für eingeschränkte Meinungsäußerungsfreit ausgesucht.Debonnaire hat geschrieben: Oder versuch' bspw. mal eine der akzeptierten/vorgeschriebenen Korrektmeinung zum Thema "Holocaust" widersprechende Ansicht öffentlich zu äussern! Autsch... da ist dann aber hurtig Schluss mit eurer vielgepriesenen Meinungs(äusserungs)freiheit!
rechtsradikale Parolen nach dem Motto der Holocaust hätte nicht, bzw. zu Recht stattgefunden?widersprechende Ansicht
Oh, je - noch so ein Steve-Mops-Jünger...mann hat geschrieben:Meine ich auch schon deswegen, weil er eben "PowerMac" heißt (..)symbolisiert da doch klar: Vorsprung, Wissen, sophistication.
Da noch mal drübergehen?PowerMac hat geschrieben:ob eine wertneutrale, wissenschaftliche Behauptung, konkret eine Holocaust-Leugnung
Man kann zu allem Möglichen eine Meinung haben, über manche Dinge kann man auch unterschiedlicher Meinung sein.PowerMac hat geschrieben:Wenn ich sage, den Holocaust gäbe es nicht oder er wäre eine Erfindung der jüdischen Klasse, dann ist das meine Meinung.
Der 14-Seiten-Thread läuft noch, nuddelt jetzt langsam aber sicher in Nur-Noch-Blödsinn ab. Kein Grund, ihn hier wieder aufleben zu lassen.Quadruplex hat geschrieben: Oh, je - noch so ein Steve-Mops-Jünger...