Eine interessante Idee. Jetzt müste ich nur noch wissen, ob das jeweilige Umschalten größeres handwerkliches Geschick erfordert?thos-berlin hat geschrieben:Du kannst auch einen Wechslerahmen für die Systemfestplatte einbauen ...
Eine interessante Idee. Jetzt müste ich nur noch wissen, ob das jeweilige Umschalten größeres handwerkliches Geschick erfordert?thos-berlin hat geschrieben:Du kannst auch einen Wechslerahmen für die Systemfestplatte einbauen ...
nein, ist nichts weiter als ein Einbausatz für einen 5,25"-Schacht, quasi ein Adapter. PC-seitig und plattenseitig ist da nichts weiter zu tun. Platte wird ganz "normal" in den Rahmen geschraubt.albert hat geschrieben:Geht das eigentlich mit jeder Festplatte. Oder müssen die Wechselplatten besondere Kontakte haben, dass die Datenübertragung und die Stromversorgung über den Wechselrahmen klappt?
Himmel, was hast denn Du denn da alles ge-image-t? Neben System und Programmen auch alle Anwenderdaten?albert hat geschrieben:Schön wärs. Mein Image(Ghost) hat ca. 55Gbyte. Das dauert ne ganze Weile bis es wieder da ist.