Hollgo hat geschrieben:Erstaunlich, wie oft Leute in diesem Thread forderten, an dieser Stelle aufzuhören und wie oft dann dennoch weitergeschrieben wurde.
Natürlich ist das Thema des Initiators dieses Threads irgendwo zwischen "Hexenjagd" und "Kindertheater" anzusiedeln, da es ja nicht Sinn und Zweck eines Forums sein kann,über Leute auf diesem Wege wegen vermeintlicher Ungebühr abstimmen zu lassen (was soll´s bringen ?)
Den Binsenweisheiten möchte ich an dieser Stelle hinzufügen: wer die Hitze nicht ertragen kann, soll aus dem Feuer gehen. Natürlich sollte ein gewisser Rahmen schon gewahrt werden.
Dieser Thread schiesst aber klar am Ziel vorbei .
Wie schon angedeutet wurde, besteht keine Verpflichtung, jeden Tag hier Statements abzugeben.
Schweigen kann manchmal auch Gold sein.
In diesem Sinne,
schönes WE. :)
auch ganz hübsch ...DWUA hat geschrieben:
Wir schlagen eine Abstimmung über den Inhalt seiner eigenen Seite vor:
www.thepianoman.de
Mit herzlichen ;)) Grüßen
DWUA
Ist da was dran Falsch? Macht mein kleiner Nachbar auch immer (scheint ganz gut zu funktionieren)."[...]MAMA, der hat mir eine doofe Antwort gegeben...."
Das sehe ich anders. Jeder zivilisierte Mensch sollte seine Meinung sagen können, ohne dabei jemanden anmaulen zu müssen. Wenn dann noch jeder zurückmault wird das sicher ganz toll hier....steveb hat geschrieben:Also nicht Hilfe schreien, sondern Klappe auf und "zurückmaulen".
ich rege mich nur über anonyme Gäste auf, die das " unmaskierte Duell"Anonymous hat geschrieben:Wartet einfach noch ein paar Jahre, dann wird BigMac erwachsen und wird sich hier im Forum über andere, neue Blubberheinis aufregen und die zurechtweisen...
@steveb
Bist Du neuerdings geläutert? Früher wolltest Du doch unhöfliche User doch immer "des Landes verweisen" :-)
So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen :-)steveb hat geschrieben:...ich rege mich nur über anonyme Gäste auf, die das " unmaskierte Duell" verweigern. :-)
Und das kommt dabei raus:PowerMac hat geschrieben:Immer nach dem hochmodernen Motto: Auge um Auge, Zahn und Zahn…
Wer zwingt Euch eigentlich dies zu lesen?!Nio hat geschrieben:Also, solangsam geht es hier unr noch um "wie lächerlich kann ich mich machen..."
Ich mache an dieser stelle mal nen Forschlag: Wir machen ne "Shutbox" auf, in der wir solche sachen posten, und die ist vom normalen Forum abgetrennt, so das alle wirklich interessierten ihre ruhe haben.
Und meine meinung: PowerMac, mach weiter so!!!, deine Beiträge sind zwar gelegentlich etwas beleidigend, treffen aber den Ton. Meine erste frage wurde von.... PowerMac beantwortet - und zwar so, das keiner motzen kann. Und ich war auch schon Opfer seiner sprüche.
Vorschlag : Fang Du einfach damit an - vielleicht werden weitere folgen. Aber dann wäre ja der ganze Spaß plötzlich vorbei :-(Anonymous hat geschrieben: ... anstand einfach das Maul zu halten.
Jo, ihr macht PowerMac noch berühmt (so wie Jörg). PowerMac, kann ich ein Autogramm haben? Das wird mal unbezahlbar sein...Anonymous hat geschrieben: Im echten Leben hätte ich diejenige längst Ausgelacht und wäre ein Bier trinken gegangen.
Und nein, ich meine damit NICHT PowerMac. Denn der macht sich nur lustig über über diesen Thread und 99,9% raffen es nicht.
Leckermaul, Fresssack :-) (schreibt man Fresssack tatsächlich mit drei S?)Chezus hat geschrieben:Mich glusts auf an Scheiterhaufen mmmmmmmmmmhhhhhhhhh.....