implantate, brücken, kronen, etc. jetzt ist alles top, damit ich als privatperson stilvoll lächeln kann, 25000,-, was ist dann der kontext zu einem konzern?
lg
srone
wenn das zutrifft und da bin ich bei dir, darf es auch kosten, richtig teuer, die idee ist was zählt, ;-))Starshine Pictures hat geschrieben:Ja, absolut passend zur Marke Volvo. Das Image wurde meiner Meinung nach exakt und präzise getroffen und transportiert. Kein fancy Style, nicht sportlich, kein dickes Auftragen. Einfach nur ein sicheres und umweltfreundliches Fahrzeug. Ohne Tamtam und Gebrüll.
Und genau da liegt wohl die grösste Schwierigkeit für die Agenturen/Filmemacher. Den Kern einer Marke so genau zu treffen und ihn quasi umschreibend zu transportieren. Das geht von hinten durch die Brust ins Auge. Du musst die richtigen Knöpfe in den Köpfen deiner Zielgruppe drücken um sie emotional anzusprechen. Und das macht dieser Volvo Film perfekt.
Und auch oft aufs abgucken (im Audi Spot ab Min 2:09) angewiesen ist, denn jeden Tag kreativ sein, schafft ja kein Mensch! :-)Drushba hat geschrieben: Das ist der teuerste Part und das macht aber meist die Werbeagentur, die auch entsprechned dafür honoriert wird.