Darth Schneider

Re: Mitarbeitende Gesellschafter für Youtube-Werbeagentur in Frankfurt-Fechenheim gesucht!

Beitrag von Darth Schneider »

@iasi
Mir ist schon klar das es bei jeder Werbeagentur (absolut jeder Firma ) nur um Gewinn geht.

Nicht das ich da mitmachen wollen würde beziehungsweise überhaupt mit finanzieren könnte, ich hab kein Kapital für sowas..Und YouTube Werbung ist gar nicht mein Ding.

Ich finde nur man sollte nicht gleich urteilen ohne das man die verantwortlichen Leute überhaupt kennt…Es gibt in jeder Branche coole Leute…
Gruss Boris

Effess

Re: Mitarbeitende Gesellschafter für Youtube-Werbeagentur in Frankfurt-Fechenheim gesucht!

Beitrag von Effess »

Jott hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 17:22 Geld in eine nicht vorhandene GmbH stecken zum Beispiel.
Mann! Du redest wieder wirr! Kann ich nicht auch vor der Gründung einer Gesellschaft Gesellschafter suchen, kerle. Als wäre es verwerflich, nicht schon mal das Nest für Partner vorbereitet zu haben.
Dein tendentiöses Gebabbel aus der Anonymität zeigt nur, dass du offensichtlich ein Ventil brauchst. Aber vielleicht geilt es dich ja auf, wenn sich deine vermeindlichen opfer winden. Ich zeig dir einfach mal den nackten mittelfinger … und geblockt, dankeschön!

cantsin

Beitrag von cantsin »

Effess hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 19:18 Mann! Du redest wieder wirr! Kann ich nicht auch vor der Gründung einer Gesellschaft Gesellschafter suchen, kerle. Als wäre es verwerflich, nicht schon mal das Nest für Partner vorbereitet zu haben.
Dein tendentiöses Gebabbel aus der Anonymität zeigt nur, dass du offensichtlich ein Ventil brauchst. Aber vielleicht geilt es dich ja auf, wenn sich deine vermeindlichen opfer winden. Ich zeig dir einfach mal den nackten mittelfinger … und geblockt, dankeschön!
Ein selbsternannter Kommunikationsexperte mit Rechtschreibung und Ausdrucksweise auf Sonderschul-Niveau. Das ist ja Realsatire hier.
"Wieso eigentlich überhaupt was drehen? Warum nicht jahrelang nur darüber philosophieren?" -stip

Darth Schneider

Beitrag von Darth Schneider »

Und Effess ist auch nur anonym.
Gruss Boris Schneider…;)))

Effess

Beitrag von Effess »

Ihr Leut‘!
Es geht nicht um das Einbringen von Kapital in Form von Geld! Mitstreiter sind wichtig! Die Rechtsform zweitrangig. Ok, ich hatte mal ne UG mit einem Profi in einem anderen Bereich und Verpächter und Konzerngegenwind machten mit unserem Projekt Schluss. Dank der UG kamen wir mit nem blauen Auge davon und verloren nur unsere Gründungsaufwendungen.
Man sollte schon mit offenen Augen durch die Welt gehen, und ich habe dadurch viel gelernt.
Ich habe aber konstant seit Ende der 80er eine Einzelfirma umd bin in der Zeit als ich nur selbständig war (ca. 50%) gut damit gefahren. Der böse J würde jetzt lästern: „Da haste wohl was verbockt, als Selbständiger“. Klar, ist es meine Schuld, wenn mein Hauptkunde aufgekauft wurde (und die waren selbst Kleinkonzern mit 5 Betriebsstätten in Europa), ich das erfuhr, als der Deal schon eingetütet war, und seltsamerweise schon ne Hausagentur hatten und nicht mal nen Pitch wollten. Oder wenn durch irgendwelche Zufälle Positionen in Industrie (wie zuletzt) oder anderen Agenturen gerade mal lukrativer waren.
Also, Werbeagentur, Freelancer oder „Kundenseite“ - ich kenne das alles sehr genau.
Um den Frame sollte man sich bei Kooperationen keinen Kopp machen. Ne GmbH gründet man eh nur mit Leuten, die man lange genug kennt. Man muss halt coole Leute kennenlernen. Hier scheint mir das eher so ne sado maso nummer zu sein, deshalb verabschiede ich mich hiermit. An all die Rechtschaffenen (wow, was‘n pathos!): Viel Erfolg bei dem, was Ihr macht, tschö!

Effess

Beitrag von Effess »

cantsin hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 19:39
Effess hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 19:18 Mann! Du redest wieder wirr! Kann ich nicht auch vor der Gründung einer Gesellschaft Gesellschafter suchen, kerle. Als wäre es verwerflich, nicht schon mal das Nest für Partner vorbereitet zu haben.
Ein selbsternannter Kommunikationsexperte mit Rechtschreibung und Ausdrucksweise auf Sonderschul-Niveau. Das ist ja Realsatire hier.
Danke cuntsin (upps) - das mit dem Nebenaccount hab ich schon geschnallt - danke für die Bestätigung🤣🤣🤣🤣🤣

ich nicht

Beitrag von ich nicht »

Effess hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 20:16 Ihr Leut‘!
Es geht nicht um das Einbringen von Kapital in Form von Geld! Mitstreiter sind wichtig! Die Rechtsform zweitrangig. Ok, ich hatte mal ne UG mit einem Profi in einem anderen Bereich und Verpächter und Konzerngegenwind machten mit unserem Projekt Schluss. Dank der UG kamen wir mit nem blauen Auge davon und verloren nur unsere Gründungsaufwendungen.
Man sollte schon mit offenen Augen durch die Welt gehen, und ich habe dadurch viel gelernt.
Ich habe aber konstant seit Ende der 80er eine Einzelfirma umd bin in der Zeit als ich nur selbständig war (ca. 50%) gut damit gefahren. Der böse J würde jetzt lästern: „Da haste wohl was verbockt, als Selbständiger“. Klar, ist es meine Schuld, wenn mein Hauptkunde aufgekauft wurde (und die waren selbst Kleinkonzern mit 5 Betriebsstätten in Europa), ich das erfuhr, als der Deal schon eingetütet war, und seltsamerweise schon ne Hausagentur hatten und nicht mal nen Pitch wollten. Oder wenn durch irgendwelche Zufälle Positionen in Industrie (wie zuletzt) oder anderen Agenturen gerade mal lukrativer waren.
Also, Werbeagentur, Freelancer oder „Kundenseite“ - ich kenne das alles sehr genau.
Um den Frame sollte man sich bei Kooperationen keinen Kopp machen. Ne GmbH gründet man eh nur mit Leuten, die man lange genug kennt. Man muss halt coole Leute kennenlernen. Hier scheint mir das eher so ne sado maso nummer zu sein, deshalb verabschiede ich mich hiermit. An all die Rechtschaffenen (wow, was‘n pathos!): Viel Erfolg bei dem, was Ihr macht, tschö!
mit iasi hast du dich doch schon angefreundet. ich kann mir euch als team gut vorstellen.
der smiley ist kein ausdruck von freude ... sondern ein gepixeltes pflaster auf der angst, nicht dazuzugehören.

Effess

Beitrag von Effess »

Klingt so, als wären wir der Abschaum und könnten Euch nicht das Wasser reichen.
Steckt Euch Eure Allmachtsfantasien dich in den Arsch!

ffm

Beitrag von ffm »

Marktleiter sucht was? Zwischengedanken werden in Klammern verborgen. Leider unklar, vermutlich auch dem Protagonisten.

ich nicht

Beitrag von ich nicht »

Effess hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 20:45 Klingt so, als wären wir der Abschaum und könnten Euch nicht das Wasser reichen.
hmmm, im austeilen gut und einstecken ist ein problem? du bist jedenfalls kein abschaum für mich, und mir reichst du das wasser allemal ...
der smiley ist kein ausdruck von freude ... sondern ein gepixeltes pflaster auf der angst, nicht dazuzugehören.

Effess

Beitrag von Effess »

ich nicht hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 21:02
Effess hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 20:45 Klingt so, als wären wir der Abschaum und könnten Euch nicht das Wasser reichen.
hmmm, im austeilen gut und einstecken ist ein problem? du bist jedenfalls kein abschaum für mich, und mir reichst du das wasser allemal ...
Ne, ne ich bin auf sachliche Kritik sachlich eingegangen, aber ich bin halt nicht maso, deshalb reagiere ich adäquat. Ich weiss selbst, dass diese Phänomen im Internet grassiert und die Gestörten anonym die Sau rauslassen dürfen. Ich fände etwas Respekt halt geiler als beef!

Effess

Beitrag von Effess »

Wo ist da das „dich“ hergekommen? Sonderschule oder dicke Daumen?

Effess

Beitrag von Effess »

Effess hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 21:08
ich nicht hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 21:02

Ne, ne ich bin auf sachliche Kritik sachlich eingegangen, aber ich bin halt nicht maso, deshalb reagiere ich adäquat. Ich weiss selbst, dass diese Phänomen im Internet grassiert und die Gestörten anonym die Sau rauslassen dürfen. Ich fände etwas Respekt halt geiler als beef!
Und: ich würde Dir gerne das Wasser reichen, wenn es Dich dürstet (wasne tonality!) aber im ernst: ich hätte schon Bock auf ne konstruktive Auseinandersetzung und das Störfeuer is hier halt zu heftig. Das schreibe ich kurz vorm „schmort doch in eurem eigen saft weiter“ und Austritt aus diesem Verein.

ffm

Beitrag von ffm »

Also Marktleiter

Effess

Beitrag von Effess »

Wo zum Henker sind die fehlenden Buchstaben hin? Wenn das beim Kunden passiert, ei ei ei …

Effess

Beitrag von Effess »

ffm hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 21:01 Marktleiter sucht was? Zwischengedanken werden in Klammern verborgen. Leider unklar, vermutlich auch dem Protagonisten.
Noch so einer, kerle! Klar, ich suche noch einen Regalauffüller für die Metzgertheke. Kannst Dich ja gerne bewerben (jetzt verstehe ich langsam, warum manche sonen Spass hier haben!).

Effess

Beitrag von Effess »

ffm hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 21:18 Also Marktleiter
Du schreibst in Rätseln! Worauf beziehst Du Dich. Ich gebe zu, meine Texte sind manchmal lang. Aber mit einem bisschen deutsch und gutem Willen, schnallt man das schon.

ffm

Beitrag von ffm »

Ja, so ungefähr. Wäre hilfreich, wenn die Zwischengedanken nicht in Klammern gesetzt würden, sondern vorher durchdacht.
Also: Mitstreiter gesucht?

Effess

Beitrag von Effess »

ffm hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 21:27 Ja, so ungefähr. Wäre hilfreich, wenn die Zwischengedanken nicht in Klammern gesetzt würden, sondern vorher durchdacht.
OK, ich check das mal ..

Effess

Beitrag von Effess »

OK, berechtigte Kritik (ich war jünger und brauchte die Zeit)🤪.
Im Ernst: Einfacher lesbar wäre es anders geschrieben. Danke für den konstruktiven Hinweis.

Effess

Beitrag von Effess »

ffm hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 21:27 Ja, so ungefähr. Wäre hilfreich, wenn die Zwischengedanken nicht in Klammern gesetzt würden, sondern vorher durchdacht.
Ich werde, wenn mir wieder eine Tastatur zur Verfügung steht, etwas unkomplizierter darlegen um was es uns geht. Mein Urlaub hier in Kroatien endet nächste Woche. Bis dahin schöne Zeit! Meine ios geplagten Daumen sind einfach zu dick😊 živjeli!

ffm

Beitrag von ffm »

Einen schönen Urlaub und viel Glück bei der Suche.

Effess

Beitrag von Effess »

ffm hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 21:43 Einen schönen Urlaub und viel Glück bei der Suche.
Hvala!

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Der erste Werbeauftrag sozusagen kläglich gescheitert ;-((

Effess

Beitrag von Effess »

Bluboy hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 22:43 Der erste Werbeauftrag sozusagen kläglich gescheitert ;-((
Ich grieg Euch noch alle👹
Warum so bissig? Langsam werd ich auch so pervers wie ihr. Ich hab mal im Forum rumgestöbert. Ich braucht doch alle irgendwelche Opfer, ihr Loser! Ich mach das noch ne zeitlang mit, bis ich mit meiner Recherche fertig bin. Wer, gerne anonym, vor der Kamera bei der Doku als bekennender Aussteiger mitmachen will, meldet sich bitte. Das youtube clickbait liegt mir schon auf der Zunge …

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Bissig ?

Man könnte sich auch mal den Spass machen , verückte Ideen hochzujubeln, aber dann wirds Teuer für den TO

Vielleicht nächstes mal ;-)

Effess

Beitrag von Effess »

Edit: nö. Eigentlich interessiert das keine Sau, ob hier ein paar Heinis die selbige rauslassen. Projekt gecancelled.

Effess

Beitrag von Effess »

Bluboy hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 23:00 Bissig ?

Man könnte sich auch mal den Spass machen , verückte Ideen hochzujubeln, aber dann wirds Teuer für den TO

Vielleicht nächstes mal ;-)
Wie wärs denn dann mal mit nem konzeptionellen Diskurs, wenn Du meine Ausrichtung kritisierst?! Dafür sollte so ein Forum doch da sein. Leider kann ich von Euch nichts mehr lernen, weil die Meisten nur pauschal herabwürdigen und glauben zu verstehen, dass jemand, der blöderweise altes Canon Dslr-Material als Referenz nimmt, ausserhalb ihres Olymp rumturnt. Fachlich Stellung zu nehmen klappt bei Euch ja nicht mal bei technischer Hilfe (naja, sind teilweise auch seltsame Fragen).

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Du bringst da etwas durcheinander,

Du suchst Gesellschafter, also liegt es an Dir, ein ein überzeugendes Konzept vorzulegen

iasi

Beitrag von iasi »

Bluboy hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 23:40 Du bringst da etwas durcheinander,

Du suchst Gesellschafter, also liegt es an Dir, ein ein überzeugendes Konzept vorzulegen
Nun - eigentlich klingen alle Stellenangebote so. ;)

In anderen Threads wird groß gejammert über die schlechte Auftragslage und diese schreckliche arbeitsplatzraubende KI, aber hier tun die üblichen Helden mal wieder so, als müsse man sie wie Divas hofieren.

Diejenigen, die etwas anstoßen, sollen also alles liefern, um diejenigen zu gewinnen, die sich anschließend nichts sagen lassen wollen, weil sie denken, sie seien doch solch erfahrene Profis.
Besser diese "Helden" nutzen weiterhin ihre Erfahrung dazu, ihre Kundenaufträge abzuarbeiten und in Rechnung zu stellen, damit sie ihren Lebenunterhalt bestreiten können.

pillepalle

Beitrag von pillepalle »

iasi hat geschrieben: So 06 Jul, 2025 02:07 Nun - eigentlich klingen alle Stellenangebote so. ;)

In anderen Threads wird groß gejammert über die schlechte Auftragslage und diese schreckliche arbeitsplatzraubende KI, aber hier tun die üblichen Helden mal wieder so, als müsse man sie wie Divas hofieren.

Diejenigen, die etwas anstoßen, sollen also alles liefern, um diejenigen zu gewinnen, die sich anschließend nichts sagen lassen wollen, weil sie denken, sie seien doch solch erfahrene Profis.
Besser diese "Helden" nutzen weiterhin ihre Erfahrung dazu, ihre Kundenaufträge abzuarbeiten und in Rechnung zu stellen, damit sie ihren Lebenunterhalt bestreiten können.
Unser Homo Theoreticus findest für seine eigenen Projekte weder Geldgeber noch Crewmitglieder, drischt aber bei jeder Gelegenheit die gleichen hohlen Phrasen. Liegt natürlich immer an den anderen, wenn man nicht überzeugen kann. Und wozu Referenzen, wenn man auch unerfahrene Leute finden kann, die sich einlullen lassen? :)

VG
Es geht doch nichts über ein solides Halbwissen.

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Ich hab den Button gefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jott

Beitrag von Jott »

Effess hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 19:18
Jott hat geschrieben: Sa 05 Jul, 2025 17:22 Geld in eine nicht vorhandene GmbH stecken zum Beispiel.
Mann! Du redest wieder wirr! Kann ich nicht auch vor der Gründung einer Gesellschaft Gesellschafter suchen, kerle. Als wäre es verwerflich, nicht schon mal das Nest für Partner vorbereitet zu haben.
🤣

iasi

Beitrag von iasi »

pillepalle hat geschrieben: So 06 Jul, 2025 02:53
iasi hat geschrieben: So 06 Jul, 2025 02:07 Nun - eigentlich klingen alle Stellenangebote so. ;)

Unser Homo Theoreticus findest für seine eigenen Projekte weder Geldgeber noch Crewmitglieder, drischt aber bei jeder Gelegenheit die gleichen hohlen Phrasen. Liegt natürlich immer an den anderen, wenn man nicht überzeugen kann. Und wozu Referenzen, wenn man auch unerfahrene Leute finden kann, die sich einlullen lassen? :)

VG
Es ist bezeichnend, dass du trotz deiner angeblichen Referenzen und Erfahrungen bei einem Projekt nur an Geldgeber und Crewmitglieder (also Mitarbeiter) denkst.
Diejenigen, die ein Projekt auf die Beine stellen, wozu dann auch die Finanzierung und die Einstellung der Mitarbeiter (wie du) gehört, sind gar nicht auf deinem Schirm.
Du hast noch nie ein eigenes Projekt, das über einen Freizeitspaß auf Vereinsniveau mit Catering hinausging, überhaupt nur angedacht.

Bietet dir jemand eine Bezahlung, bist du sofort dabei und meinst dann, es sei auch dein Projekt.
Wenn die Gesellschafter einer Werbeagentur beschließen, Aufträge an dich zu erteilen, bist du glücklich und verlangst keine Referenzen. Vielmehr hast du dich zuvor mit deinen Referenzen angedient.

Deine Erfahrung beschränkt sich letztlich auf die Drehzeit, die nur ein kleiner Teil einer Produktion ausmacht. Denn dich holt man sich hinzu, wenn das Projekt schon steht.

Daher fragst du auch gar nicht nach dem Konzept und der Idee hinter der geplanten youtube-Werbeagentur und der zu gründenten Gesellschaft, sondern willst wissen, ob derjenige hinter diesem Projekt auch Lampenstative aufstellen kann, worin du ja so erfahren bist. Wahrscheinlich bestehst du mittlerweile sogar schon auf einen Assi, der die Stative trägt, da du dafür ja zu erfahren bist. :)

ich nicht

Beitrag von ich nicht »

iasi hat geschrieben: So 06 Jul, 2025 11:04
pillepalle hat geschrieben: So 06 Jul, 2025 02:53

VG
Es ist bezeichnend, dass du trotz deiner angeblichen Referenzen und Erfahrungen bei einem Projekt nur an Geldgeber und Crewmitglieder (also Mitarbeiter) denkst.
Diejenigen, die ein Projekt auf die Beine stellen, wozu dann auch die Finanzierung und die Einstellung der Mitarbeiter (wie du) gehört, sind gar nicht auf deinem Schirm.
Du hast noch nie ein eigenes Projekt, das über einen Freizeitspaß auf Vereinsniveau mit Catering hinausging, überhaupt nur angedacht.

Bietet dir jemand eine Bezahlung, bist du sofort dabei und meinst dann, es sei auch dein Projekt.
Wenn die Gesellschafter einer Werbeagentur beschließen, Aufträge an dich zu erteilen, bist du glücklich und verlangst keine Referenzen. Vielmehr hast du dich zuvor mit deinen Referenzen angedient.

Deine Erfahrung beschränkt sich letztlich auf die Drehzeit, die nur ein kleiner Teil einer Produktion ausmacht. Denn dich holt man sich hinzu, wenn das Projekt schon steht.

Daher fragst du auch gar nicht nach dem Konzept und der Idee hinter der geplanten youtube-Werbeagentur und der zu gründenten Gesellschaft, sondern willst wissen, ob derjenige hinter diesem Projekt auch Lampenstative aufstellen kann, worin du ja so erfahren bist. Wahrscheinlich bestehst du mittlerweile sogar schon auf einen Assi, der die Stative trägt, da du dafür ja zu erfahren bist. :)
iasi hat geschrieben: So 06 Jul, 2025 02:19 Weil du denkst, dass es so ist, muss es so sein? ;)

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» ARRI...
von Darth Schneider - So 20:42
» Mitarbeitende Gesellschafter für Youtube-Werbeagentur in Frankfurt-Fechenheim gesucht!
von Darth Schneider - So 19:30
» Biete: Blackmagic Pocket Cinema 4K mit viel Zubehör
von Darth Schneider - So 19:20
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - So 17:59
» KI-Revival für 100 Hongkong-Filmklassiker angekündigt
von Alex - So 16:47
» S: Videokamera
von Darth Schneider - So 15:20
» Googles KI-Videogenerator Veo 3 startet in Deutschland – mit Grenzen
von philr - So 15:12
» Adobe Premier Pro 2024 Audiostereospur
von Jott - So 13:45
» Welches objektiv für nachtaufnahmen? EOS R8
von walang_sinuman - So 13:04
» Meta fährt Quest & VR runter
von iasi - So 11:44
» DJI Mini 5 Pro kommt in 5 Wochen - mit 50 Min Flugzeit und LiDAR
von rush - So 10:58
» Gelöscht
von Darth Schneider - So 5:58
» 90 Video-producing Agenturen in meiner Stadt - Zu viel konkurrenz ?
von Effess - Sa 22:38
» Blackmagic PYXIS 6K nun also unter 2000€
von iasi - Sa 12:26
» Die richtige Speicherkarte
von Astradis - Sa 12:07
» Accsoon SeeMo 4K HDMI Adapter macht Handy zum Kameramonitor - samt Livestreaming
von slashCAM - Fr 15:30
» Externe USB4 SSD als Mac Systemplatte nutzen - am Beispiel der Corsair EX400U
von slashCAM - Fr 12:48
» Nikon Z8 Firmware 3.0 ist da - Viele neue kostenlose Funktionen (u.a. AF, N-Log)
von tom - Do 17:53
» DJI stellt Transport-Drohne FlyCart 100 mit 80 Kilo Nutzlast vor
von gammanagel - Do 17:43
» Apple gibt iPhone-Videoaufnahme im Kinomodus für alle frei
von DeeZiD - Do 16:40
» ONLINE-VIDEO-MONITOR 2025
von ruessel - Do 11:49
» Was hörst Du gerade?
von pillepalle - Do 10:50
» Selena Gomez Video mit Iphone gedreht 496 Millionen Klicks
von MovieGuy - Mi 16:31
» Sony BURANO - kostenfreier Austausch des Infrarot (IR)-Sperrfilters
von slashCAM - Mi 14:12
» C70 + DJI Ronin RS2
von rob - Mi 12:49
» Iphone 15- 4K Video in 60p Kino Modus uvm
von MovieGuy - Mi 12:17
» Tamron 16-30mm F/2.8 Di III VXD G2 - Ultra-Weitwinkel-Zoom für Sony und Nikon
von slashCAM - Mi 9:36
» RIP - Frank Glencairn :-(
von Alex - Mi 8:39
» Die Filmanalyse - Mit Wolfgang M Schmitt
von Nigma1313 - Di 21:15
» Cineflares Lens Lab wächst
von ruessel - Di 17:17
» Sony A1 vs Nikon Z6 III vs Panasonic S5IIX: Ist höhere Sucherauflösung in der Praxis besser?
von slashCAM - Di 15:33
» Neue SFX-KI in Adobe Firefly erzeugt lizenzfreie Soundeffekte
von Darth Schneider - Di 12:59
» Resolve Studio: 360 Grad Formatüberschreitend und immersiv
von Jott - Di 12:11
» Interview Bildwinkel tauschen
von pillepalle - Mo 22:10
» Kamera fürs TV / Doku
von Darth Schneider - Mo 21:37