Ne - die Frage muss doch eigentlich sein, warum du dir von Sony crippled cameras andrehen lässt.
Das wissen wir jetzt seit zehn Jahren. Und deswegen kaufst du ja keine Kamera. Zu Weihnachten vielleicht eine neue Strategie: mehrere kaufen, nie mit nur einer Kamera aus dem Haus gehen? Komodo: nur 6K, nur 40p, schon gar nicht Vollformat - Krüppelcam allenfalls für YouTube. Canon R5 dazu, wenn‘s mal wieder nicht ohne 8K raw geht für's theoretische Projekt? Aber wenn die nach ein paar Einstellungen zum Handwärmer mutiert, dann doch zähneknirschend Komodo als B-Cam? Schwer ist das, sehr schwer ... eine falsche Entscheidung, und alles ist hin. Riskant, sehr riskant - also doch lieber Finger weg und warten. Und warten. Ist sicherer.
https://www.sonyalpharumors.com/leaked- ... qus_threadPXW-FX6 Specs:
10.2 MP Exmor R CMOS Full Frame 4K-class Sensor with 15+ stop Dynamic Range
Full Frame 10bit 4:2:2 DCI 4K Up to 120fps
Dual Base ISO 800 & 12800
BIONZ XR Processor
2ch Audio Input
SD Card / CF Express Type-A Card
S-log 3 & S-Cinetone
V-ND in body
High Speed 4D AF System
LCD Touch screen
Für youtube sicherlich.pillepalle hat geschrieben: ↑Mi 11 Nov, 2020 07:48 Darf ich denn außerhalb von Netflix-Produktionen und Hollywood weiterhin mit DSLMs drehen? Oder ist das nicht mehr Zeitgemäß und ich brauch 'ne Arri LF?
VG
Also die 7SIII in neuem Gehäuse.jansi hat geschrieben: ↑So 15 Nov, 2020 17:11 Specs:
https://www.sonyalpharumors.com/leaked- ... qus_threadPXW-FX6 Specs:
10.2 MP Exmor R CMOS Full Frame 4K-class Sensor with 15+ stop Dynamic Range
Full Frame 10bit 4:2:2 DCI 4K Up to 120fps
Dual Base ISO 800 & 12800
BIONZ XR Processor
2ch Audio Input
SD Card / CF Express Type-A Card
S-log 3 & S-Cinetone
V-ND in body
High Speed 4D AF System
LCD Touch screen
Nope - die A7s bietet zumindest keinen internen variablen ND Filter... dafür dürfte die A7s III wohl den besseren EVF haben denn laut der geleakten Fotos hat die FX6 gar keinen Sucher mehr sondern nur das Touch-Display mit Lupe.
Das sind ja auch alles Dinge, die ich dem Gehäuse zurechnen würde.rush hat geschrieben: ↑Mo 16 Nov, 2020 16:32Nope - die A7s bietet zumindest keinen internen variablen ND Filter... dafür dürfte die A7s III wohl den besseren EVF haben denn laut der geleakten Fotos hat die FX6 gar keinen Sucher mehr sondern nur das Touch-Display mit Lupe.
Und haben sie der FX6 die XLR Eingänge wegrationalisiert??? Ahje