Soll "entry level" sein, günstiger als die S1. Frage ist nur, ob der verbaute Phasenautofocus besser sein wird als bisher. Interessanterweise auch hier Aufnahmedauerlimits. Scheint neue Mode zu sein.)
Continuous Recordable Time
MP4 [4K/60p]: Approx. 110 min (APS-C, Pixel by Pixel) (LVF), 110 min (APS-C, Pixel by Pixel)
(rear monitor)
MOV [4K/60p/4:2:0 10-bit/LongGOP]: Approx. 100 min (APS-C, Pixel by Pixel) (LVF), 110 min
(APS-C, Pixel by Pixel) (rear monitor)
Actual Recordable Time
MP4 [4K/60p]: Approx. 55 min (APS-C, Pixel by Pixel) (LVF), 55 min (APS-C, Pixel by Pixel) (rear
monitor)
MOV [4K/60p/4:2:0 10-bit/LongGOP]: Approx. 50 min (APS-C, Pixel by Pixel) (LVF), 55 min
(APS-C, Pixel by Pixel) (rear monitor)
iasi hat geschrieben: ↑Mo 17 Aug, 2020 08:20
Er sagt, dass ihm die popligen 12Mpixel der A7SIII nicht genügen, da sie letztlich nur im LowLight von der geringen Auflösung profitiert.
Haha, ja was passendes raus suchen und das andere ausblenden kann ich auch, gratulation!
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Ich würde die Frage nach der richtigen Kamera von der Kamera selbst lösen. Der richtige Body ist ja nur Teil des Systems. Bei der S1 kommen teure und schwere Optiken auf Dich zu (Pana) oder erschwinglich aber um so schwerer (Sigma) oder unbezahlbar (Leica). Die Auswahl ist mittlerweile gut (vor allem dank Sigma), kann aber mit anderen Systemen nicht mithalten. Es gibt auch keinen ergiebigen GEbrauchtmarkt für die L-Mount. Bei Canon hast Du andere Parameter bei den Optiken. Für die Originalmount wird es teuer aber gut. Um die A7S3 noch einmal ins SPiel zu werfen, der Body ist teuer, die Optiken dafür vielfältig auch von anderen Herstellern in gute Qualität zu haben. Ein Gebrauchtmarkt ist ebenfalls vorhanden. Würde ich mich entscheiden, nähme ich nach heutigem Erkenntnisstand die A7SIII mit der neuen SIgma ART Lens 24-70 (habe ich für die L-Mount, ist wirklich gut) Blende 2.8 und ggf. das gerade erschienene ART 85 mm f:1.4. In Folge sparst Du bei den Optiken, es sei denn Du nimmst nur die teuersten G-Master Scherben.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.