Um so verwunderlicher sind deine Äußerungen hier ;)Bruno Peter hat geschrieben: ↑Di 12 Mai, 2020 14:26 Wer hat Dir gesagt ich hätte keine Ahnung von Datenrate?
Du, ich bin schon sehr lange im "Geschäft"...
Um so verwunderlicher sind deine Äußerungen hier ;)Bruno Peter hat geschrieben: ↑Di 12 Mai, 2020 14:26 Wer hat Dir gesagt ich hätte keine Ahnung von Datenrate?
Da Du das Budget nicht einschränkst, wäre das hier eine möglicherweise lohnenswerte Inverstition:
Habe mich zu Datenrate nicht geäußert, sondern zum Thema verlorene Frames!dienstag_01 hat geschrieben: ↑Di 12 Mai, 2020 14:35Um so verwunderlicher sind deine Äußerungen hier ;)Bruno Peter hat geschrieben: ↑Di 12 Mai, 2020 14:26 Wer hat Dir gesagt ich hätte keine Ahnung von Datenrate?
Feinste Technik für Geldige...ksingle hat geschrieben: ↑Di 12 Mai, 2020 14:51Da Du das Budget nicht einschränkst, wäre das hier eine möglicherweise lohnenswerte Inverstition:
https://vocas.de/c44f
Ich habe gerade erst realisiert, dass du die Videos erst *aufbläst*, bevor du sie abspeicherst. Das ist zwar Technik aus dem letzten Jahrzehnt und vollkommen überflüssig, aber klar, da kann man auch für HDV in Schwierigkeiten kommen. Welche Datenrate hat der Codec? 145 oder größer?Bruno Peter hat geschrieben: ↑Di 12 Mai, 2020 15:00Habe mich zu Datenrate nicht geäußert, sondern zum Thema verlorene Frames!dienstag_01 hat geschrieben: ↑Di 12 Mai, 2020 14:35
Um so verwunderlicher sind deine Äußerungen hier ;)
Wozu das Smiley, Du meinst es doch garnicht schmunzelt, kannste auch weglassen, ist zumindest ehrlicher!dienstag_01 hat geschrieben: ↑Di 12 Mai, 2020 14:35Um so verwunderlicher sind deine Äußerungen hier ;)Bruno Peter hat geschrieben: ↑Di 12 Mai, 2020 14:26 Wer hat Dir gesagt ich hätte keine Ahnung von Datenrate?
Energiespar-Einstellungen in den Systemeinstellungen (im englischen MacOS: "Energy Saver"), Option "Put hard disks to sleep when possible" deaktivieren.