da kein apfelmensch, kann ich dir leider nicht sagen, welches die neuere version ist, aber aufgrund der fehlermeldung würde ich tippen, dass 10.6 neuer wie 10.14.4 ist, obwohl es sich irgendwie unlogisch anfühlt...;-)
srone hat geschrieben: ↑So 05 Mai, 2019 20:50
da kein apfelmensch, kann ich dir leider nicht sagen, welches die neuere version ist, aber aufgrund der fehlermeldung würde ich tippen, dass 10.6 neuer wie 10.14.4 ist, obwohl es sich irgendwie unlogisch anfühlt...;-)
lg
srone
Wäre auch unlogisch, mein Apple ist von 2019 ;)
Hab's aber jetzt trotzdem geschafft - Kamera hat jetzt ein Update auf 2.1 , war wohl vorher noch 1,7 drauf.
Hat aber nichts genützt. Sensor scheint einfach kaputt zu sein ...
micha2305 hat geschrieben: ↑So 05 Mai, 2019 21:14
Hab's aber jetzt trotzdem geschafft - Kamera hat jetzt ein Update auf 2.1 , war wohl vorher noch 1,7 drauf.
Hat aber nichts genützt. Sensor scheint einfach kaputt zu sein ...
Ich würde trotzdem das hier noch versuchen:
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
roki100 hat geschrieben: ↑So 05 Mai, 2019 21:32
ja scheint tatsächlich etwas nicht zu stimmen. Siehe (Seiten, Ecken):
Bildschirmfoto 2019-05-05 um 21.32.55.png
Dann scheint sich eine Reparatur ja nicht mehr zu lohnen.
Wer in Deutschland könnte sowas machen (Service, Werkstatt etc. ) ?
Frag direkt bei BM Support nach: https://www.blackmagicdesign.com/de/sup ... tact/email die sind da sehr freundlich und hilfsbereit. Poste auf jeden Fall eine DNG File mit, wo auch das Rosafarbige zu sehen ist. Ich würde an deiner stelle nichts von Garantiefall oder ähnliches erwähnen (oder hast du noch Garantie drauf?), sondern nur das Problem beschreiben und fragen ob sie helfen können.
Es gibt nämlich fälle, wo Blackmagic Support, defekte BMPCC Kameras, die auch keine Garantie mehr hatten, einfach gegen eine neue ausgetauscht haben.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.